Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Der Kollege hatte ne Affenmaske auf. So auch ziemlich Panne aus.
Genutzt hat es ihm nicht, er hat zwei Runden verloren. Gab aber nur 48 RP.

0_0.jpg

GPLegend schrieb:
Wir haben gestern Abend ne Runde Überlebenskampf mit vier Mann gezockt und das hat übelst Bock gemacht.

Unfassbar was anschließend an Leichen und zerbombten Autos auf 20qm² zu finden war. Sie pflasterten quasi unseren Weg.

das war grandios. wie obi da hinter dem container stand und vor ihm ein berg von leichen. :lol:

auch gut: den heli mit der gatling vom himmel holen.

Hier drin sind eigentlich alles Xboxler.
Die PS3 hat ja einen eigenen Verabredungsthread:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20826

Die Wohnungen sind ja verarsche.. :lol:

Sparste 400k für die dickste Bude und die sieht innen genau so aus wie ne 200k Bude..
Der ausblick kostete mich also 200k... :vogel:
Hätt ich das mal gewusst, nu is zu spät. :P

Acidinjector schrieb:
Die Wohnungen sind ja verarsche.. :lol:

Sparste 400k für die dickste Bude und die sieht innen genau so aus wie ne 200k Bude..
Der ausblick kostete mich also 200k... :vogel:
Hätt ich das mal gewusst, nu is zu spät. :P

Tja, auf der ganzen Welt gibt es eigentlich nur drei Kriterien für den Immobilienkauf: LAGE, LAGE und ... LAGE :deal:

Warum soll das bei GTA anders sein ?

Gibt es eigentlich auch Missionen bzw. Aufträge die man NUR zu zweit mit einem Freund machen kann ?? Finde immer nur Rennen oder Deathmatch-Runden, oder kommen die erst ab einem höheren Level ?

GunzerkerSalvador schrieb:
Gerade beim Flugrennen ist die Verbindung abgebrochen :wand: bei der Minimap sind dann alle auf einmal umher geflogen und ich war als erster im ziel :vogel:

Jo hat sich bei mir richtig aufgehängt. :(
Ansonsten aber wieder super wie immer.
Zwischendurch musste ich noch essen und telefonieren, hat man an den Ergebnissen gemerkt :ugly: aber ich muss weiterzocken:D

Zurück
Oben