Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:eape schrieb:Glaube, die meisten zocken hier auf der 360, oder? Auf der PS3 kackt es immer noch andauernd ab, eigentlich nach jeder Mission.
360 läuft zwar stabil, aber immer mehr Leute beklagen verlorene Chars.
Wenn meiner weg ist, denn klatscht es aber richtig![]()

) und dann am ende im Freeroam als ich mit meiner AP Pistole nachladen wollte Hab ich ihm aufs Mowl gegeben. 
darthELIAS schrieb:Ist es möglich mit einem Kumpel einfach einer Mission zu joinen?
Sawbones schrieb:Genau, Demütige ihn ruhig mehr im Thread![]()
mnk schrieb:das wichtige um seine charaktere nicht zu verlieren:
wenn die meldung kommt, dass die rockstar cloud server nicht verfügbar sind, NICHT auf X für wiederholen/retry drücken. B drücken und zurück in den singleplayer wechseln, von dort aus neu versuchen, den multiplayer zu starten.
darthELIAS schrieb:Ist es möglich mit einem Kumpel einfach einer Mission zu joinen?
wie meinst du das?
darthELIAS schrieb:Also ich habe es heute mit einem Freund geschafft, dass wir zumindest auf der gleichen Welt waren. Jetzt wollten wir irgendwie gemeinsam eine Mission starten, die wir auch zusammen spielen können. Das hat irgendwie nicht funktioniert. :/
GunzerkerSalvador schrieb:Sawbones schrieb:Genau, Demütige ihn ruhig mehr im Thread![]()
Bist doch nur neidisch, dass du kein GTA Online spielen kannst![]()
Cycron schrieb:Man das war gerade ne wilde session, fast nur KTler auf der Map und alle sind sich einig. Wir töten uns gegenseitig! Helifights, Jets die einen aus der Luft holen und wilde verfolungsfahrten. Hat LAune gemacht, aber auch ne menge Kohle gekostet![]()

GunzerkerSalvador schrieb:Gerade wieder mit Marcello gespielt und ihn nur 2 mal Aus versehen Getötet
einmal als der Flügel meines Jets Marcello nur kurz berührt hat ist er Explodiert (sah verdammt lustig aus) und dann am ende im Freeroam als ich mit meiner AP Pistole nachladen wollte Hab ich ihm aufs Mowl gegeben.
![]()

Marcello schrieb:Nachdem ich daraufhin erwachte und meinen Weg durch die Stadt fortsetzte erspähte mich scheinbar von weitem jemand, bremste harsch und durchlöcherte mich ohne Vorwarnung!
Sekunden später erreichte mich eine Nachricht "Das war für die Verwarnung."
Es war unser Pixel-prophet Spielor, der mich unter dem Tarnmantel der Crew -unserer BRUDERSCHAFT-, an mich ranschlich um mich nach allen Regeln der Kunst zu durchsieben.

Blackacidevil138 schrieb:Ich finds echt schön dass hier manche User fröhlich daddeln können. Bei mir geht immernoch NIX.
Ich kann meine Enttäuschung darüber kaum in Worte fassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen