Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade wieder mit Marcello gespielt und ihn nur 2 mal Aus versehen Getötet :dhoch:
einmal als der Flügel meines Jets Marcello nur kurz berührt hat ist er Explodiert (sah verdammt lustig aus :gerri: ) und dann am ende im Freeroam als ich mit meiner AP Pistole nachladen wollte Hab ich ihm aufs Mowl gegeben. :oops:

das wichtige um seine charaktere nicht zu verlieren:

wenn die meldung kommt, dass die rockstar cloud server nicht verfügbar sind, NICHT auf X für wiederholen/retry drücken. B drücken und zurück in den singleplayer wechseln, von dort aus neu versuchen, den multiplayer zu starten.

darthELIAS schrieb:
Ist es möglich mit einem Kumpel einfach einer Mission zu joinen?

wie meinst du das?

mnk schrieb:
das wichtige um seine charaktere nicht zu verlieren:

wenn die meldung kommt, dass die rockstar cloud server nicht verfügbar sind, NICHT auf X für wiederholen/retry drücken. B drücken und zurück in den singleplayer wechseln, von dort aus neu versuchen, den multiplayer zu starten.

darthELIAS schrieb:
Ist es möglich mit einem Kumpel einfach einer Mission zu joinen?

wie meinst du das?

Also ich habe es heute mit einem Freund geschafft, dass wir zumindest auf der gleichen Welt waren. Jetzt wollten wir irgendwie gemeinsam eine Mission starten, die wir auch zusammen spielen können. Das hat irgendwie nicht funktioniert. :/

darthELIAS schrieb:
Also ich habe es heute mit einem Freund geschafft, dass wir zumindest auf der gleichen Welt waren. Jetzt wollten wir irgendwie gemeinsam eine Mission starten, die wir auch zusammen spielen können. Das hat irgendwie nicht funktioniert. :/

am besten startet einer von euch beiden eine mission, die ihr spielen wollt. dort hat man dann im ersten bildschirm die möglichkeit, den schwierigkeitsgrad einzustellen und munition zu kaufen, im zweiten bildschirm kann der host dann unter verschiedenen optionen wählen, wen er einladen möchte. hier kann man z.b. freunde, crew, party etc einladen, oder man lädt leute über das dashboard ein. sobald dann alle in der lobby sind, die mitspielen sollen/wollen (sieht man an dem grünen infobalken neben dem namen), kann der host die mission starten.

Hmm, das ist dann etwas blöd bzw. wir ungeduldig. Also bis mal die Lobby voll ist oder überhaupt jemand joint. Hätten ja eher gern, das wir irgendwo reinkommen wo nur wenige fehlen. So hatten wir heute korrupter Cop zu zweit gespielt.^^ Aber Danke. :)

Man das war gerade ne wilde session, fast nur KTler auf der Map und alle sind sich einig. Wir töten uns gegenseitig! Helifights, Jets die einen aus der Luft holen und wilde verfolungsfahrten. Hat LAune gemacht, aber auch ne menge Kohle gekostet :(

Cycron schrieb:
Man das war gerade ne wilde session, fast nur KTler auf der Map und alle sind sich einig. Wir töten uns gegenseitig! Helifights, Jets die einen aus der Luft holen und wilde verfolungsfahrten. Hat LAune gemacht, aber auch ne menge Kohle gekostet :(

:lachweg::lachweg:

Hab mich kaputt gelacht eben, das war richtig geil. :D

Und jep, warn teurer Spaß.. :D
Morgen dann wieder ans Geld verdienen^^

GunzerkerSalvador schrieb:
Gerade wieder mit Marcello gespielt und ihn nur 2 mal Aus versehen Getötet :dhoch:
einmal als der Flügel meines Jets Marcello nur kurz berührt hat ist er Explodiert (sah verdammt lustig aus :gerri: ) und dann am ende im Freeroam als ich mit meiner AP Pistole nachladen wollte Hab ich ihm aufs Mowl gegeben. :oops:

Ausversehen?
AUSVERSEHEN?
Ich habe GANZ GENAU gesehen, wie Du mich aus LANGEWEILE ins VISIER genommen hast mit dem Jet.
Ach, das fahrende Auto ist mir zu schwierig abzuschiessen, da knall ich mal lieber dem Marcello DIE FLÜGEL AUF DIE COCKPITSCHEIBE, dass der Vogel in seiner verrosteten Mühle endlich abschmiert.
Und mir dann später noch obendrein, als etwas Gras über die Sache gewachsen war, den KNAUF DER UZI auf mein empfindliches Nasenbein zu schlagen...woran ich dann letztendlich auch verstorben bin und eine teure Krankenhausrechnung bezahlen musste - und Du keinerlei Versicherung hast die ich in Anspruch nehmen kann.
Welch ein Debakel.

Nachdem ich daraufhin erwachte und meinen Weg durch die Stadt fortsetzte erspähte mich scheinbar von weitem jemand, bremste harsch und durchlöcherte mich ohne Vorwarnung!
Sekunden später erreichte mich eine Nachricht "Das war für die Verwarnung."
Es war unser Pixel-prophet Spielor, der mich unter dem Tarnmantel der Crew -unserer BRUDERSCHAFT-, an mich ranschlich um mich nach allen Regeln der Kunst zu durchsieben.

Also eins habe ich jedenfalls gelernt. San Andreas ist ein tödliches Pflaster. Jedenfalls wenn die eigenen Leute mit dabei sind. Die ganzen fremden haben mich in Ruhe gelassen. :ugly:

Aber es war wieder geil, heute Abend bin ich wieder online. :headbang:

Marcello schrieb:
Nachdem ich daraufhin erwachte und meinen Weg durch die Stadt fortsetzte erspähte mich scheinbar von weitem jemand, bremste harsch und durchlöcherte mich ohne Vorwarnung!
Sekunden später erreichte mich eine Nachricht "Das war für die Verwarnung."
Es war unser Pixel-prophet Spielor, der mich unter dem Tarnmantel der Crew -unserer BRUDERSCHAFT-, an mich ranschlich um mich nach allen Regeln der Kunst zu durchsieben.

:lol:

Zurück
Oben