Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:der freie modus ist auch gut um autos zu verticken (laut rsc hab ich schon 124k mit verkauften autos verdient) oder sich supply crates zu schnappen, wenn man denn mal einen drop mitbekommt.
The Guy schrieb:Irgendwie gibt es bei den meisten Jobs/Missionen nur 1500, 2000 und ganz selten auch mal 5000 :/ Gibts da irgendwann auch mal die Möglichkeit richtig fette Beute zu machen?
The Guy schrieb:Laut Online Guide kann man Autos an LS Customs verkaufen..geht das erst ab einem bestimmten Level oder so ähnlich? Habe die Option bisher noch gar nicht entdeckt^^
mnk schrieb:The Guy schrieb:Laut Online Guide kann man Autos an LS Customs verkaufen..geht das erst ab einem bestimmten Level oder so ähnlich? Habe die Option bisher noch gar nicht entdeckt^^
das sollte von anfang an gehen. mit einem auto ins tor reinfahren und wenn es beschädigt ist, hast du dann erstmal nur zwei optionen: reparieren oder verkaufen. bei einem unbeschädigten auto ist 'verkaufen' dann eine der vielen optionspunkte und versteckt sich in der langen liste der anderen tuningmöglichkeiten.

Fanatic schrieb:Möchte ja gerne auf Aldi ein kopfgeld ausetzen![]()
Vetulus schrieb:Bei mir kam die Meldung, dass das Auto "zu heiß" sei !![]()
Marcello schrieb:Fanatic schrieb:Möchte ja gerne auf Aldi ein kopfgeld ausetzen![]()
Dann hetz ich Dir das Merryweather-Einsatzkommando auf den Hals![]()
Fanatic schrieb:Marcello schrieb:Fanatic schrieb:Möchte ja gerne auf Aldi ein kopfgeld ausetzen![]()
Dann hetz ich Dir das Merryweather-Einsatzkommando auf den Hals![]()
tu das, hab zwar kein Plan was es ist, aber ich denke, es wird mich schon töten!![]()
Marcello schrieb:Dann hetz ich Dir das Merryweather-Einsatzkommando auf den Hals![]()
mnk schrieb:Vetulus schrieb:Bei mir kam die Meldung, dass das Auto "zu heiß" sei !![]()
ja, man kann nicht alle autos verkaufen, so wie man nicht alle autos in die eigene garage fahren kann, um sie zu behalten. ich glaube die kategorien "sport" und "super sport" gehen nicht. coupe geht und bringt auch gutes geld.
man muss ein bisschen rumprobieren. manche autos bringen weniger geld als man denkt. irgendwann hat man aber ein paar modelle im kopf und hält nach denen ausschau.
Sonst wäre es ja auch ein bisschen zuuuuuuuu einfach.Non-premium vehicles can be sold to Los Santos Customs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen