Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der freie modus ist auch gut um autos zu verticken (laut rsc hab ich schon 124k mit verkauften autos verdient) oder sich supply crates zu schnappen, wenn man denn mal einen drop mitbekommt.

Irgendwie gibt es bei den meisten Jobs/Missionen nur 1500, 2000 und ganz selten auch mal 5000 :/ Gibts da irgendwann auch mal die Möglichkeit richtig fette Beute zu machen?

mnk schrieb:
der freie modus ist auch gut um autos zu verticken (laut rsc hab ich schon 124k mit verkauften autos verdient) oder sich supply crates zu schnappen, wenn man denn mal einen drop mitbekommt.

stimmt verkaufen kann man die ja auch :P dann muss ich erstmal Autoschieber spielen heute :D

autoschieberei ist so easy und bringt viel geld. z.b. ein hummer oder dieser mercedes g-klasse verschnitt bringen 8000-9000 pro fahrzeug. einfach alle zwei missionen im freeroam ein auto verkaufen und man hat nebenbei gute einnahmen. deshalb hat r* ja auch dafür gesorgt, dass man nur alle 48 minuten (ein ingame tag) ein auto verkaufen kann.

The Guy schrieb:
Irgendwie gibt es bei den meisten Jobs/Missionen nur 1500, 2000 und ganz selten auch mal 5000 :/ Gibts da irgendwann auch mal die Möglichkeit richtig fette Beute zu machen?

die besseren missionen kommen mit höherem level. ab stufe 30 gibt es für die meisten missionen immer >10k. da verdient man dann richtig gutes geld.

meine stats:
961n3Fh.jpg

Laut Online Guide kann man Autos an LS Customs verkaufen..geht das erst ab einem bestimmten Level oder so ähnlich? Habe die Option bisher noch gar nicht entdeckt^^

The Guy schrieb:
Laut Online Guide kann man Autos an LS Customs verkaufen..geht das erst ab einem bestimmten Level oder so ähnlich? Habe die Option bisher noch gar nicht entdeckt^^

das sollte von anfang an gehen. mit einem auto ins tor reinfahren und wenn es beschädigt ist, hast du dann erstmal nur zwei optionen: reparieren oder verkaufen. bei einem unbeschädigten auto ist 'verkaufen' dann eine der vielen optionspunkte und versteckt sich in der langen liste der anderen tuningmöglichkeiten.

mnk schrieb:
The Guy schrieb:

das sollte von anfang an gehen. mit einem auto ins tor reinfahren und wenn es beschädigt ist, hast du dann erstmal nur zwei optionen: reparieren oder verkaufen. bei einem unbeschädigten auto ist 'verkaufen' dann eine der vielen optionspunkte und versteckt sich in der langen liste der anderen tuningmöglichkeiten.

Bei mir kam die Meldung, dass das Auto "zu heiß" sei ! :?

Vetulus schrieb:

ja, man kann nicht alle autos verkaufen, so wie man nicht alle autos in die eigene garage fahren kann, um sie zu behalten. ich glaube die kategorien "sport" und "super sport" gehen nicht. coupe geht und bringt auch gutes geld.

man muss ein bisschen rumprobieren. manche autos bringen weniger geld als man denkt. irgendwann hat man aber ein paar modelle im kopf und hält nach denen ausschau.

mnk schrieb:
Vetulus schrieb:

ja, man kann nicht alle autos verkaufen, so wie man nicht alle autos in die eigene garage fahren kann, um sie zu behalten. ich glaube die kategorien "sport" und "super sport" gehen nicht. coupe geht und bringt auch gutes geld.

man muss ein bisschen rumprobieren. manche autos bringen weniger geld als man denkt. irgendwann hat man aber ein paar modelle im kopf und hält nach denen ausschau.

Korrekt.
Non-premium vehicles can be sold to Los Santos Customs.
Sonst wäre es ja auch ein bisschen zuuuuuuuu einfach.
Auch wenn man sich die Karren einfach in die Garage stellen könnte.

Jedesmal wenn ich das update installieren will für den online Modus passiert nix! Bildschirm bleibt schwarz. Resetten etc geht nicht. Da hilft dann nur Stecker ziehen.

Jemand ne Idee?

Gerade mit Aldi Top Fun 1 Gespielt :D
Bei der Letzten Runde war nur noch ich als Flüchtiger Übrig und wurde von einem Jet gejagt.
erst hab ich eine Abkürzung Über die Dächer von Vinewood Hills genommen und bin unfreiwillig in einem Pool gelandet und von dort aus zu fuß gelaufen, dann ein Auto "Gefunden" und von dort aus ins ziel.
"Der weg ist das Ziel" ...am Arsch :ugly:

Top Fun ist geil! Habs am WE mit paar Kumpels gespielt. Ich war auf dem Bike unterwegs und hab die Jets immer wieder verarscht. Circa 100 Meter vorm Ziel, ich fühlte mich sicher, fiel dann einer der Jets auf mich drauf :ugly:

Ich finds echt schön dass hier manche User fröhlich daddeln können. Bei mir geht immernoch NIX.

Ich kann meine Enttäuschung darüber kaum in Worte fassen.

Zurück
Oben