Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TKBonn schrieb:Ahhhh - bei mir kommt wenn ich GTA Online Anwähle ein Leerer Slot - ich will nicht wieder von vorne anfangen...

superschaf schrieb:Ich glaube mein charakter ist weg
Wenn ich online starte soll ich einen neuen bauen mit level 1
![]()
GunzerkerSalvador schrieb:Gerade wieder mit Marcello ne kleine runde Gespielt
Macht verdammt viel Spaß und ich konnte meine Fahr- und Flugskills erneut zeigen![]()

aLDi schrieb:Na dann kann ich ja jetzt ein Kopfgeld auf Dich aussetzen... :Grins:

aLDi schrieb:War gestern eigentlich Tag des Kopfgeldes? Ich klau ne Karre - krieg ne SMS und hab nen Kopfgeld an der Backe. Ich lauf auf der Strasse rum, werd von nem Typen umgefahren und revanchiere mich anschliessend mit nem Headie - Kopfgeld anner Backe....
Ich cruise durch die Gegend plötzlich bimmelt das Handy - Kopfgeld anner Backe![]()

aLDi schrieb:War gestern eigentlich Tag des Kopfgeldes? Ich klau ne Karre - krieg ne SMS und hab nen Kopfgeld an der Backe. Ich lauf auf der Strasse rum, werd von nem Typen umgefahren und revanchiere mich anschliessend mit nem Headie - Kopfgeld anner Backe....
Ich cruise durch die Gegend plötzlich bimmelt das Handy - Kopfgeld anner Backe![]()
Dschulien schrieb:Lieber 100$ in den Passivmodus investierenbevor ich 2000$ für dämliche Krankenhausrechnungen zahle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen