Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TKBonn schrieb:
Ahhhh - bei mir kommt wenn ich GTA Online Anwähle ein Leerer Slot - ich will nicht wieder von vorne anfangen...

Hatte ich gestern auch, heute war wieder alles in Ordnung. Sollte bei Dir also spätestens morgen wieder alles im Lot sein.

Also wenn es mal läuft ist es echt witzig.
Dieses Wochenende konnte man das ganze aber ziemlich knicken.
Ein bekannter von mir musste 3 mal das ganze mit Lamar spielen.

Was witzig war beim Erstellen meiner Charakters.
Mit dem Vater kann ja nicht viel schief gehen :D

GunzerkerSalvador schrieb:
Gerade wieder mit Marcello ne kleine runde Gespielt :ugly:
Macht verdammt viel Spaß und ich konnte meine Fahr- und Flugskills erneut zeigen :gerri:

Ja, war wieder sehr geil muss ich sagen :deal:
Werd Dich nachher mal in meine Freundesliste adden, waren wirklich super Runden über die letzten Tage verteilt. :lol:

aLDi schrieb:
Na dann kann ich ja jetzt ein Kopfgeld auf Dich aussetzen... :Grins:

ich habe mittlerweile die funktion, ein merryweather sölderntrupp auf einen spieler zu hetzen. die sind sehr hartnäckig und lassen sich auch nicht so einfach abschütteln. :D

ist nur leider recht teuer (7,5k).

War gestern eigentlich Tag des Kopfgeldes? Ich klau ne Karre - krieg ne SMS und hab nen Kopfgeld an der Backe. Ich lauf auf der Strasse rum, werd von nem Typen umgefahren und revanchiere mich anschliessend mit nem Headie - Kopfgeld anner Backe....
Ich cruise durch die Gegend plötzlich bimmelt das Handy - Kopfgeld anner Backe :nein:

aLDi schrieb:
War gestern eigentlich Tag des Kopfgeldes? Ich klau ne Karre - krieg ne SMS und hab nen Kopfgeld an der Backe. Ich lauf auf der Strasse rum, werd von nem Typen umgefahren und revanchiere mich anschliessend mit nem Headie - Kopfgeld anner Backe....
Ich cruise durch die Gegend plötzlich bimmelt das Handy - Kopfgeld anner Backe :nein:

Jup, der war gestern :lol:

Hab auch ein paar verteilt, an Typen die mich abgenervt haben.
5k natürlich damit sich das auch lohnt, dann zuhause schön vom TV aus zuschauen wie die um ihr Leben laufen, das ist zu geil! :lol::dhoch:

aLDi schrieb:

Lieber 100$ in den Passivmodus investieren :P bevor ich 2000$ für dämliche Krankenhausrechnungen zahle.

Weiß jemand wie teuer diese Cashcards sind? Ich komm auf keinen grünen Zweig, wie soll man da bloß ne Bude bezahlen können

Ach ist das alles geil.
Die 6Wochen bis zur Next Gen werde ich auf jeden Fall ohne Langeweile durchstehen.
Fast kommt die zu früh, denn bis Level 100 ist es ja noch ein Stück.
Aber wenn One und PS4 da sind werd ich die 360 nicht mehr anrühren wollen.

Du musst einfach nur an den Events teilnehmen...und am besten Deathmatch etc auslassen.
Das kostet manchmal mehr als man verdient.
Hab jetzt in 25Stunden Spielzeit 250.000$ zusammengearbeitet.
Also noch 2 so Tage und ich kann mir das Penthouse und ein schicket Autochen gönnen.

Ich wäre heute Abend ab ca. 19Uhr auch wieder für ein bisschen online Daddelei zu haben. Vielleicht schliessen sich ja wieder ein paar an, mit der Crew macht das ganze wirklich am meisten Spaß. :headbang:

Ich laufe eigentlich gar nicht soviel durch die Gegend.
Starte ne Mission und dann gehts da immer weiter und weiter.
Den freien Modus nutz ich dann nur um schnell übers Handy die Kohle bei der Bank einzuzahlen oder um ein paar Läden zu überfallen.

Zurück
Oben