Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
:traurig: Missionen kann man nicht mehr wiederholen? d.h. wenn ich sie alleine spiele kann ich sie nicht mehr mit einem Freund machen?
die sollen die Belohnung reduzieren, aber sicherlich nicht das Wiederholen verhindert :nein:

du kannst die missionen nicht DIREKT wiederholen. also in dem fenster, wo man abstimmen kann, welche mission/rennen/etc man als nächstes machen möchte, kann man nicht mehr 'wiederholen' anwählen. solltest du die mission aber nochmal über das handy angeboten bekommen bzw eine einladung von einem anderen spieler bekommen, kannst du sie natürlich beliebig oft spielen.

Nach dem Patch geht's aber wohl endlich. Ich bin zumindest eben direkt rein gekommen bzw. konnte endlich das verdammte erste Rennen spielen - und war sogar direkt erster (obwohl ich nicht nur gegen Lamar sondern 7 menschliche Gegner gefahren bin.
Wenn man dann erst mal drin ist, macht es wirklich Spaß. Hab zwar nicht viel weiter gespielt als die Einführung aber man erkennt das Potential.
Wobei die Welt mit nur 16 Spielern doch schon etwas leer ist und man sich schwer tut andere Leute auf der Map zu finden (wenn man nicht gerade einen Wegpunkt zu einem setzt). Ich denke wirklich das Spiel macht am ehesten mit Leuten Spaß die man kennt und mit denen man die Missionen antreten kann, denn für den Free-Roam Modus den ich beim GTA 4 MP noch am besten fand ist die Spielwelt zu groß/ die Anzahl der Spieler zu gering um wirklich interessant zu sein.
Die Funktion Leute zu nem Job einzuladen ist zwar toll aber es dauert dann meistens trotzdem ewig bis sich genug Spieler in einer Lobby einfinden - sowas kann man im Partychat sicher besser absprechen.

Eine Sache die ich nicht verstehe: In GTA 4 hatte jeder Spieler auf der Map ne eigene Farbe sodass man die Leute leicht identifizieren konnte. So hat es sich auch mal ergeben, dass man im Spiel einen Fremden getroffen und ne Zeit lang mit dem rumgehangen hat. Warum gibt es das nicht mehr? Jetzt werden alle durch weiße Punkte dargestellt. Finde ich total bescheuert.

Und Aldi sorgte für einige Lacher.

Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen :grins:

Faultier schrieb:
Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen :grins:

das ist grandios, vor allem wenn man in einer party gegeneinander fährt und alle leute ihre anweisungen durcheinander brüllen. :D

mnk schrieb:
Faultier schrieb:

das ist grandios, vor allem wenn man in einer party gegeneinander fährt und alle leute ihre anweisungen durcheinander brüllen. :D

Das Problem hatte wir auch, gell Flospace & Co. :p
Aber am Ende trugen das Faultier & Blingeye den Sieg davon.

Sonst war ich eher im Mittelfeld und Hubschrauber fliegen
kann ich irgendwie garnicht :gerri:

Future schrieb:
aLDi schrieb:
Faultier schrieb:
Und Aldi sorgte für einige Lacher.

:deal:

Du hast noch versucht Anweisungen zu geben, aber ich hatte mich wohl schon hoffnungslos verfahren. :grins:

Das geht auch mit den Steuerkreuz, so viel ich weiss. Auf jeden Fall wurden bei mir Richtungspfeile angezeigt.
Aber du hast wahrscheinlich nur panisch alle Knöpfe gedrückt, um irgendwie rauszukommen... :gerri:

tomixxx schrieb:
Werdet ihr auch andauernd von irgendwelchen Leuten aus der Sitzung geworfen? :?

Ist mir einmal passiert, nachdem zwei Jungs auf´m Motorrad erst mich kaltgemacht und dann mein Auto geklaut haben. Also ich gleich nach´m spawnen hinterher und den Typen kräftig eins vor den Latz geknallt. Zack, war ich draussen. Und das üble dran. Als ich in die nächste Sitzung gesprungen bin, wurde ich vom Spiel drüber informiert, dass ich die Sitzung während eines laufenden Jobs verlassen habe und nun als Spielverderber gelte. Zu oft Spielverderber und man darf nur noch mit Spielverderbern spielen.

:drunter:

Tomsn schrieb:
tomixxx schrieb:
Werdet ihr auch andauernd von irgendwelchen Leuten aus der Sitzung geworfen? :?

Ist mir einmal passiert, nachdem zwei Jungs auf´m Motorrad erst mich kaltgemacht und dann mein Auto geklaut haben. Also ich gleich nach´m spawnen hinterher und den Typen kräftig eins vor den Latz geknallt. Zack, war ich draussen. Und das üble dran. Als ich in die nächste Sitzung gesprungen bin, wurde ich vom Spiel drüber informiert, dass ich die Sitzung während eines laufenden Jobs verlassen habe und nun als Spielverderber gelte. Zu oft Spielverderber und man darf nur noch mit Spielverderbern spielen.

:drunter:

Ja, ich habe diese Meldung auch schon mehrmals (unverschuldet !) bekommen. Hoffe, dass Rockstar den Verderber-Zähler zurücksetzt, sobald der Online-Modus mal zuverlässig funktioniert...

Zurück
Oben