Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bei jeder Mission Timeout. Immer. Egal welche Uhrzeit.
Geht mir genauso. Viel mehr als alleine durch die Map zu fahren bleibt da nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bei jeder Mission Timeout. Immer. Egal welche Uhrzeit.
nick goat schrieb:Missionen kann man nicht mehr wiederholen? d.h. wenn ich sie alleine spiele kann ich sie nicht mehr mit einem Freund machen?
die sollen die Belohnung reduzieren, aber sicherlich nicht das Wiederholen verhindert![]()
Tomsn schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bei jeder Mission Timeout. Immer. Egal welche Uhrzeit.
Geht mir genauso. Viel mehr als alleine durch die Map zu fahren bleibt da nicht
Faultier schrieb:Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen![]()
Faultier schrieb:Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss.
wie cool ist das denn?! 
mnk schrieb:Faultier schrieb:Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen![]()
das ist grandios, vor allem wenn man in einer party gegeneinander fährt und alle leute ihre anweisungen durcheinander brüllen.![]()

Faultier schrieb:Und Aldi sorgte für einige Lacher.
Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen![]()

aLDi schrieb:Faultier schrieb:Und Aldi sorgte für einige Lacher.
Wir hatten so ne Rallye-Lobby, wo der Beifahrer Ansagen machen muss. Da Aldi aber net in der Party war, wurde das wohl nix mit den Ansagen![]()
![]()

Future schrieb:aLDi schrieb:Faultier schrieb:Und Aldi sorgte für einige Lacher.
![]()
Du hast noch versucht Anweisungen zu geben, aber ich hatte mich wohl schon hoffnungslos verfahren.![]()

tomixxx schrieb:Werdet ihr auch andauernd von irgendwelchen Leuten aus der Sitzung geworfen?![]()

.n385055 schrieb:1 Mrd innerhalb von 3 Tagen einnehmen, aber zu geizig sein eine ordentliche Farm aufzustellen. Epic FAIL!

Tomsn schrieb:tomixxx schrieb:Werdet ihr auch andauernd von irgendwelchen Leuten aus der Sitzung geworfen?![]()
Ist mir einmal passiert, nachdem zwei Jungs auf´m Motorrad erst mich kaltgemacht und dann mein Auto geklaut haben. Also ich gleich nach´m spawnen hinterher und den Typen kräftig eins vor den Latz geknallt. Zack, war ich draussen. Und das üble dran. Als ich in die nächste Sitzung gesprungen bin, wurde ich vom Spiel drüber informiert, dass ich die Sitzung während eines laufenden Jobs verlassen habe und nun als Spielverderber gelte. Zu oft Spielverderber und man darf nur noch mit Spielverderbern spielen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen