Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

STEEL schrieb:also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt.![]()
STEEL schrieb:also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt.![]()
extraleben schrieb:STEEL schrieb:also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt.![]()
Auch bekannt als "Das Nadelöhr". Da muß man durch.

MAXstarPETE schrieb:STEEL schrieb:also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt.![]()
ja, der riesige ansturm lässt viele spieler erzürnen.
das dümmste daran ist, man kann den dreck nicht mal abbrechen, es hängt sich halt auf und dann darf man schön neustarten...

Werde heute erstmal schön im Internez schmökern und nach schönen Dingen Ausschau halten. mnk schrieb:BAM!
ich habe grade eben die wohnung für 400k$ dollar gekauft!
![]()
![]()
![]()

Ghostplaya schrieb:Hallo,
bei mir geht seid Tagen nichts. Am Anfang habe ich ja noch den Einspieler gesehen und die Autos. Dann kam immer dieser Ladebildschirm und jetzt falle ich irgendwo vom Himmel und hatte noch nie eine Einführungsmission.
Kann man eigentlich online irgendwie alles neu starten, so dass man die Einführung mitbekommt
Was muss man dafür tun?
Gruß
Ghostplaya
GunzerkerSalvador schrieb:Wie hast du so schnell Geld gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen