Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt. :drunter::vogel::motz::wand:

STEEL schrieb:
also bei mir geht garnichts. ich komme an so ein rennen icon, dann bekomme ich ein auto und dann lädt der sich tot. geht garnichts. was für ne wurst!! dabei hatte ich schon überlegt mir extra für das game gold zu holen.. hat sich dann auch erledigt. :drunter::vogel::motz::wand:

Auch bekannt als "Das Nadelöhr". Da muß man durch.

STEEL schrieb:

ja, der riesige ansturm lässt viele spieler erzürnen. :twisted:

das dümmste daran ist, man kann den dreck nicht mal abbrechen, es hängt sich halt auf und dann darf man schön neustarten...

extraleben schrieb:
STEEL schrieb:

Auch bekannt als "Das Nadelöhr". Da muß man durch.

:):D:lol::lachweg:

du schon wieder...
nach dem hertha spiel bin ich auch wieder dabei, mal sehn wo man sich einfinden kann, sind ja stets fleißige kt'ler online. :dhoch:

MAXstarPETE schrieb:
STEEL schrieb:

ja, der riesige ansturm lässt viele spieler erzürnen. :twisted:

das dümmste daran ist, man kann den dreck nicht mal abbrechen, es hängt sich halt auf und dann darf man schön neustarten...

stimmt. immer wieder zum dashboard zurück ist nervig..:fp:

BAM!

ich habe grade eben die wohnung für 400k dollar gekauft! :headbang:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

aber wir sind ja zocker, ( leidenswillig :D ) ich habe auch am dritten tage des nicht reinkommens die flinte nicht ins korn geworfen. ist es dann mal soweit, hat man auch seinen spaß. :deal:

Heute reingekommen und nach 30 Minuten schon geht mir das Onlinegetümmel mächtig auf den Geist. Willst cruisen, wirst umgenietet. Willst shoppen, wird rumgeballert und der Laden macht dicht. Willst einfach nur im Safemode herumlaufen, wirst überfahren. Und dann labern ständig irgendwelche Amis und Franzmänner in ihre Mikros und ich finde die Mute-Funktion nicht.

Was für ein riesen Haufen Scheisse.

Die Mute-Funktion habe ich auch gesucht aber nicht gefunden :/ Mir geht diese ständige rum laberei im Chat auf'n keks irgendwie, ich will einfach nur in Ruhe zocken...
btw. bei mir ging es ziemlich friedlich zu bisweilen, in 3-4 Stunden zocken wurde ich im Free-Roam Modus nur einmal angeschossen.

Beim Inventar-Modus (Xbox 360: Back gedrückt halten) kann man irgendwo einstellen, welchen Chat man hören will oder so ähnlich. Habe es aber noch nicht getestet.

freeroam mit irgendwelchen random leuten kann man vergessen, aber dafür haben wir ja eine riesen crew mit 100+ leuten. es sind immer genug online, so dass man hier gut sehr entspannte lobbies finden kann.

Hallo,
bei mir geht seid Tagen nichts. Am Anfang habe ich ja noch den Einspieler gesehen und die Autos. Dann kam immer dieser Ladebildschirm und jetzt falle ich irgendwo vom Himmel und hatte noch nie eine Einführungsmission.
Kann man eigentlich online irgendwie alles neu starten, so dass man die Einführung mitbekommt
Was muss man dafür tun?
Gruß
Ghostplaya

Ghostplaya schrieb:
Hallo,
bei mir geht seid Tagen nichts. Am Anfang habe ich ja noch den Einspieler gesehen und die Autos. Dann kam immer dieser Ladebildschirm und jetzt falle ich irgendwo vom Himmel und hatte noch nie eine Einführungsmission.
Kann man eigentlich online irgendwie alles neu starten, so dass man die Einführung mitbekommt
Was muss man dafür tun?
Gruß
Ghostplaya

das hatte ich auch genau so! aber seit gestern abend läuft es sehr gut, inclusive Einführung!

GunzerkerSalvador schrieb:
Wie hast du so schnell Geld gemacht :staun:

vor allem missionen, jede menge rennen und zuviel freie zeit. ;) heute morgen hab ich rennen gemacht, wo ich als sieger 7k bekommen hab. habe in den letzten tagen über 70 rennen gemacht und meist relativ weit vorne abgeschnitten (30+ siege). die letzten 50-60k hab ich in einer sehr lukrativen mission gefarmt (9k in etwa fünf minuten, wird mit dem nächsten patch unmöglich gemacht).

zudem bin ich relativ geizig. kein autotuning, nur die nötigsten mods für waffen, wenig geld für kleidung etc und mit sowas kann man ja in kürzester zeit richtig geld lassen.

Zurück
Oben