Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FA I Pinta schrieb:
Absolut keine Chance für mich und GTA online.
Bleibe beim "Sitzung wird gestartet " hängen...

hatte ich auch die ersten tage, hab es n paar std lang probiert, immer mal wieder.
gestern dann der durchbruch. :D

sobald es n paar sec. auf dem screen keine reaktion mehr gibt, kann man es direkt neustarten und erneut versuchen.
es muss flutschen wie ne cut scene z.b.

viel erfolg weiterhin denjenigen die es noch nicht in die einführung geschafft haben, euch wirds auch bald gelingen. :deal:

wenn man wenigstens einfach in den SP zurückkehren könnte aber diese Odyssee übers Dashboard und wieder ins Spiel und die Milisekunde abwarten in der man A drücken kann um direkt zum Onlinemode zu kommen... :kotz:

naja....fürs erste solls mir egal sein. Kann heute erst mal die BF 4 Beta testen.

Nen Tipp den ich geben kann:

Löscht all eure Online Chars, geht zurück ins Dash, löscht das Update für GTA Online, schmeißt GTA V an und ladet das Update neu, erstellt euch nen neuen Char und probiert obs nun klappt.

Mir hats geholfen.

Wenn du im Singleplayer im Startmenü unter dem Punkt "Online" auf deine Charakter erstellung gehst, mit X löschen.

Copado schrieb:
Mir gestern nach dem 3mal auch, ist also wirklich hilfreich.

Cool dann lass ma das We durch suchten :D

Ich frag mich echt was mit denen bei r* los ist, dass der Button um vom ladescreen direkt in den mp zu kommen nur eine Nanosekunde angezeigt wird. Soll das ein QuickTime event sein oder was?

So Charakter geloescht etc....und immer noch der gleiche Mist. Vielleicht funktioniert es so, aber hab keinen Bock das jetzt 5 mal zu machen. R* soll einfach einen Patch bringen mit dem das scheiß rennen geskippt wird.

Spielor schrieb:
Ich frag mich echt was mit denen bei r* los ist, dass der Button um vom ladescreen direkt in den mp zu kommen nur eine Nanosekunde angezeigt wird. Soll das ein QuickTime event sein oder was?

:lachweg:

dachte ich mir auch... was soll das, vor allem scheint das auch nicht bei jedem so zu sein:?
kann sowas auch am grade der "fragmentierung" der hdd liegen?
ich meine, hdd cache löschen is ja keine fragmentierung, die würde ja auch wesentlich länger dauern.

hatte vorhin mit chriz und rakaa (bwp masta ace) nen guten shootout im dm. :dhoch:

Nana, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ist natürlich saunervig das Ganze. Barry z Bsp hat immer wieder Probleme zu joinen. Aber ich denke mal daß es bald gut laufen wird. Die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt. :)

Zurück
Oben