Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war heute schon mal irgendwo, irgendwie drinnen. Ich habe jedenfalls für den Moment einiger Nanosekunden andere Menschenpunkte auf der Karte gesehen.
Die Hoffnung lebt!

Würde ja auch mal gerne was mit euch machen, aber komme immer noch nicht ins Tutorial :(
Stehe gerade wieder vor dem Tutorial und er lädt sich dumm und dämlich und rechts unten steht "Sitzung wird gestartet".

Also wir haben gestern über Stunden mit mnk, silbex, Extraleben, usw. gut Spaß gehabt. Hat alles ziemlich gut funktioniert. Es gibt schon ziemlich bekloppte Rennen. :D

ja, es war wirklich spaßig. ich finde rennen und fallschirmspringen echt mit abstand das beste. deathmatch ist irgendwie blöd, aber es kommen ja sicher noch neue waffenbasierte modi dazu. war auf jeden fall ein erfolgreicher tag gestern. :)

Ist es irgendwie möglich nur mit Freunden oder Crew-Mitgliedern zu zocken ? bin jetzt öfters bei Fremden gewesen und die töten einen nur... und nimmt mir den Spass da ich noch am Anfang bin und die alle schon dicke Waffen habn und so.

Ja, du kannst ein Crew only Spiel eröffnen, dort dürfen nur Crew Mitglieder joinen. Desweiteren gibt es auch eine Option invite only.
Finden kannst du das, wenn du im Singleplayer im Start Menu auf Online gehst, dann Online Spielen und dort hast du dann die Optionen.

Zurück
Oben