Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier geht nix. Missionen brauchste erst garnicht anfangen weil du genau 0 Mitspieler findest. Es kotzt mich so an...

Uuuuund beim Laden hats die PS3 gefreezed. Ey so ne scheisse hab ich noch nie erlebt. Und ich hab WoW Vanilla zum Release gespielt. :kotz:

Ich hatte, nachdem ich einmal reingekommen war, keine Probleme mehr mit dem Spiel. War aber auch wohl übelstes Luck. Aber mit Random-Leuten macht es einfach nicht viel Spaß. Man will sich gar nicht übern den Weg laufen, weil man eh sofort erschossen wird. Total bescheuert.

Und schonwieder Timeout bei ner vollen Lobby. :fp:

Hätt ich nen Discrelease hätte ich das Spiel jetzt instant verkauft. Eine absolute Frechheit vor dem Herrn.

Das lustige ist, Rockstar hat die hürde für den einstieg schon gesenkt, indem du anfangs jetzt nur noch gegen lemar fahren musst. Trotzdem sucht er sich wie blöd bei der suche nach mitspielern

Hier funzt es endlich, zumindest hab ich das Tutorial fertig und kann online zokken, sind aber leider viele Idioten in den Lobbys..

Wer ist CaptFuture? Ist das einer aus KT?

So lange ich von gelöschten Chars höre, fass ich online nicht an. Ich mache ungern alles merhfach *grummel*

Die sollen den Scheiß endlich mal zum vernünftigen Laufen bringen.

"gelöscht" wird nichts. Wenn der Charakter nicht mehr geladen werden kann, hängt das daran das die Rockstar Cloud Server down bzw überlastet sind.

Wir haben gestern Abend normal gespielt bis die Server scheinbar den Ansturm nicht mehr verkraftet haben. Da sind wir aus dem Spiel geflogen und sollten teilweise auch einen neuen Charakter erstellen. Wenn der Server down ist kann auch kein Charakter geladen werden bzw erstellt werden.

Heute morgen war wieder alles da :deal:

Zurück
Oben