Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTA V Online - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir funzt es jetzt....irgendwie..

Musste eben nen neuen Char. erstellen, nun kommt ja eig. das berüchtigte erste Rennen was nicht funzt.
Ich werde aber sofort in die Welt geworfen, spawne am Vinewood zeichen ca. 15m in der höhe und klatsche unsanft auf den Boden.

Ja und nun? Bin eben schon ne ganze weile rumgefahren, man bekommt doch von Lamar etc. Missionen, ich hab noch nix bekommen, nicht das es nicht geht weill mir das einführingsrennen bzw. Tutorial fehlt.

War vorhin schon level 5, dann wurde der char. wieder gelöscht und das ganze geht von neuem los, Crews sehe ich auch keine..

Und nu is wieder kaputt... :lachweg:

Wollt nem Kumpel joinen und er lädt mir das Tutorial, wieder steh auf dem Parkplatz und es geht nicht weiter.. :lol:

Meine Fresse ist das kaputt, good Job Rockstar! :dhoch:

ich bin so froh, dass ich gestern morgen direkt nach dem patch das tutorial problemlos absolvieren konnte. wenn man das erstmal hat, geht es eigentlich ganz gut, solange die server mitspielen.

Schau mir gerade ein paar Videos dazu an. Scheint schon sehr lustig zu sein, was sie da gebaut haben.
Bei sowas hoffe ich, dass da ein paar Köpfe rollen... so einen epic fail könnte ich mir in meinem Job nicht erlauben.

Irgendwie mag ich den MP sehr :D
Man kann sich dort viel besser mit dem Charakter identifizieren und da man wirklich bei allen Stats bei fast 0 anfängt macht das mehr Sinn als im SP. Ich war gerade sogar 1 std am Schießstand um meine Schieß Skills zu verbessern und sie dann bei einer Mission zu testen. Es hat einfach nur Spaß gemacht :ruby:
Zwar ist es meilenweit entfernt dem SP ein Konkurrent zu sein aber es ist ja erst seit ca 3 tagen online. Da kann alles passieren.
Probleme beim Reinkommen hatte ich heute Überhaupt nicht. Ich freue mich riesig auf neuen Content :sabber:

wie lustig eben: freeroam und ich sehe, wie ein typ eine tanke ausraubt. ich geh hin und schieße zwei seiner autoreifen platt und fahre ein stück weg. er kommt raus, steigt ins auto, der heli ist schon über ihm und er kommt kaum von der stelle mit dem auto. man hat richtig gemerkt, wie panisch er plötzlich wurde, vor allem als fünf polizeiwagen um die ecke kamen. :lol:

mnk schrieb:
wie lustig eben: freeroam und ich sehe, wie ein typ eine tanke ausraubt. ich geh hin und schieße zwei seiner autoreifen platt und fahre ein stück weg. er kommt raus, steigt ins auto, der heli ist schon über ihm und er kommt kaum von der stelle mit dem auto. man hat richtig gemerkt, wie panisch er plötzlich wurde, vor allem als fünf polizeiwagen um die ecke kamen. :lol:

:lachweg:

Zurück
Oben