Acid ST 1. Oktober 2013 #301 Whoa, Mutter von Vater xy...Die chars sehen irgendwie alle aus wie Bratzen.
mnk 1. Oktober 2013 #302 ich hing grad auch zweimal in einer ladeschleife. jetzt bin ich aber endlich richtig im spiel.
drzoidberg 1. Oktober 2013 #303 Vorallem lädt der endlos. Hab dann jetzt GTA mal neugestartet... Schön, dass man den Online-Modus direkt im Ladebildschirm starten kann
Vorallem lädt der endlos. Hab dann jetzt GTA mal neugestartet... Schön, dass man den Online-Modus direkt im Ladebildschirm starten kann
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. Oktober 2013 #304 Ich probiere mal mich einzuloggen. Glaube aber nicht, dass es funktioniert.
Türenmacher IO Independent 1. Oktober 2013 #306 SP-Spielstände sind aber alle noch in Ordnung bei euch? Einige berichteten, dass das Auto-Save weg war, aber nach einem Neustart war es wieder da.
SP-Spielstände sind aber alle noch in Ordnung bei euch? Einige berichteten, dass das Auto-Save weg war, aber nach einem Neustart war es wieder da.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. Oktober 2013 #307 Geht das auf der PS3 überhaupt schon? Wie komme ich denn in den Online-Modus?
Acid ST 1. Oktober 2013 #308 Moah warte nun schon 3 ingame Stunden das es losgeht. Kann man ja mal knicken
Gungrave Weißbierwarrior 1. Oktober 2013 #310 Cooles Logo für unseren Clan, supra aLDi!!!! Spoiler [attachment=6603] Anhänge cd236a58d927e2591ed673c1e1b79f4667e80ef4_512[1].png 36,4 KB · Aufrufe: 313
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 1. Oktober 2013 #311 Gungrave schrieb: Cooles Logo für unseren Clan, supra aLDi!!!! Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht mehr aktuell Spoiler
Gungrave schrieb: Cooles Logo für unseren Clan, supra aLDi!!!! Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht mehr aktuell Spoiler
Acid ST 1. Oktober 2013 #312 Also bei mir geht ganix... Würd ja sagen später mal versuchen, wenn die Amis wach sind dürfte aber noch weniger gehen..Grrr
Also bei mir geht ganix... Würd ja sagen später mal versuchen, wenn die Amis wach sind dürfte aber noch weniger gehen..Grrr
Gungrave Weißbierwarrior 1. Oktober 2013 #313 aLDi schrieb: Gungrave schrieb: Cooles Logo für unseren Clan, supra aLDi!!!! Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht mehr aktuell Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht noch mehr her!!!
aLDi schrieb: Gungrave schrieb: Cooles Logo für unseren Clan, supra aLDi!!!! Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht mehr aktuell Spoiler Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das macht noch mehr her!!!
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 1. Oktober 2013 #314 Bei mir wird überhaupt kein Update geladen. Edit: Ok, nach Konsolen-Neustart geht's jetzt auch bei mir.
Bei mir wird überhaupt kein Update geladen. Edit: Ok, nach Konsolen-Neustart geht's jetzt auch bei mir.
-M3- Der Adel 1. Oktober 2013 #315 Das Update habe ich nun auch mal heruntergeladen. Mal schauen, ob ich auf die Server komme.
pil 1. Oktober 2013 #316 Also ich bin schon am spielen. ersten kleinen kiosk ausgeraubt und jetzt tune ich erst mal mein rennauto. Und man seh ich geil aus.
Also ich bin schon am spielen. ersten kleinen kiosk ausgeraubt und jetzt tune ich erst mal mein rennauto. Und man seh ich geil aus.
E eape 1. Oktober 2013 #320 rumes schrieb: PS3 ist noch nix online Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich nicht wundern, wenn das Update erst morgen kommt, aber ich versuch's mal auch weiter. Bis 14Uhr gebe ich ihnen Zeit.
rumes schrieb: PS3 ist noch nix online Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich nicht wundern, wenn das Update erst morgen kommt, aber ich versuch's mal auch weiter. Bis 14Uhr gebe ich ihnen Zeit.