Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:So, USB Stick storniert, nachdem ich auf UK und COM Rezensionen gelesen habe ... ist aber auch echt schwer, 'nen schnellen, günstigen und haltbaren zu finden ..![]()
Hantaywee schrieb:Hab noch ne SD Karte bei mir gefunden, am PC mit hd tune getestet 17mb lesen/schreiben zugriff 1,4, da hab ich die play disk nun drauf, und wird auch nicht mehr geändert![]()
Melphiz schrieb:So, USB Stick storniert, nachdem ich auf UK und COM Rezensionen gelesen habe ... ist aber auch echt schwer, 'nen schnellen, günstigen und haltbaren zu finden ..![]()

Aldebaraner schrieb:Kannst du das Motion Flow nicht Benutzerdefiniert einstellen? Bei meinem Samsung geht das.
Fanatic schrieb:MotionFlow haben doch nur Samsungs?!
Aldebaraner schrieb:Kannst du das Motion Flow nicht Benutzerdefiniert einstellen? Bei meinem Samsung geht das.
Fanatic schrieb:MotionFlow haben doch nur Samsungs?!
M4rius93 schrieb:Wie heißt die Einstellung bei Samsung und wo finde ich die? Menu-> Bild -> und dann?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen