Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.
mnk schrieb:Boarder schrieb:Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.
seh ich genauso. ich bin total beeindruckt, was die noch aus diesen alten kisten rausholen.

mnk schrieb:Boarder schrieb:Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.
seh ich genauso. ich bin total beeindruckt, was die noch aus diesen alten kisten rausholen.
Also ich bin beeindruckt vom Gesamtlook. Prinz Arthur schrieb:Angeblich läuft die PSN-Version noch ein Stück flüssiger als die Disc-Version. Und mit einer SSD-Festplatte dürfte die PS3-Version dem 360-Pendant auch bei der Framerate davonziehen.
Sawbones schrieb:Also mich stören weder die ruckler (hatte nur einmal) noch die Treppchen![]()
mnk schrieb:Boarder schrieb:Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.
seh ich genauso. ich bin total beeindruckt, was die noch aus diesen alten kisten rausholen.

Türenmacher schrieb:Bei mir setzte vorhin zum ersten mal Regen ein und das sieht auch extrem geil aus. Auch ein schönes Detail: wenn man nachts die Lichter komplett ausmacht scheint es die Belichtung anzupassen, sodass man im Dunklen besser sieht.Also ich bin beeindruckt vom Gesamtlook.
![]()

Pitahaya schrieb:Hab jetzt auf der PS3 1080P und 720P getestet. Bei letzterem wurde das Flimmern nur geringfügig besser! Was mich aber am meisten stört ist, dass die 30fps kaum gehalten werden. Finde die slowdowns schon sehr stark
Marcello schrieb:Pitahaya schrieb:Hab jetzt auf der PS3 1080P und 720P getestet. Bei letzterem wurde das Flimmern nur geringfügig besser! Was mich aber am meisten stört ist, dass die 30fps kaum gehalten werden. Finde die slowdowns schon sehr stark
Ich muss wirklich alt sein - Krieg davon nix mit.
Weder von slow downs noch von extremen Flimmern oder so.
Hab auch keine Kopfschmerzen und bin sogar eigentlich total positiv überrascht und begeistert von der Grafik.
Nach dieser Erkenntnis könnte ich jetzt eigentlich auch die PS4 abbestellen - werd keine Grafikunterschiede zur One ausmachen können mit meinen Augen.![]()
Marcello schrieb:Ich muss wirklich alt sein - Krieg davon nix mit.
Marcello schrieb:Pitahaya schrieb:Hab jetzt auf der PS3 1080P und 720P getestet. Bei letzterem wurde das Flimmern nur geringfügig besser! Was mich aber am meisten stört ist, dass die 30fps kaum gehalten werden. Finde die slowdowns schon sehr stark
Ich muss wirklich alt sein - Krieg davon nix mit.
Weder von slow downs noch von extremen Flimmern oder so.
Hab auch keine Kopfschmerzen und bin sogar eigentlich total positiv überrascht und begeistert von der Grafik.
Nach dieser Erkenntnis könnte ich jetzt eigentlich auch die PS4 abbestellen - werd keine Grafikunterschiede zur One ausmachen können mit meinen Augen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen