pil schrieb:Jetzt mit neuen tv lass ich es auf 1080p, stört mich auch nicht wirklich. Ruckeln tut gar nichts aber das liegt wohl an der zwischenbild berexhnung meines tvs, das ding sieht aus wie ein 60 frames spiel.
Motion Flow?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Jetzt mit neuen tv lass ich es auf 1080p, stört mich auch nicht wirklich. Ruckeln tut gar nichts aber das liegt wohl an der zwischenbild berexhnung meines tvs, das ding sieht aus wie ein 60 frames spiel.
Marcello schrieb:Ich muss wirklich alt sein - Krieg davon nix mit.
Weder von slow downs noch von extremen Flimmern oder so.
Hab auch keine Kopfschmerzen und bin sogar eigentlich total positiv überrascht und begeistert von der Grafik.
Dow Jones schrieb:Marcello schrieb:Ich muss wirklich alt sein - Krieg davon nix mit.
Weder von slow downs noch von extremen Flimmern oder so.
Hab auch keine Kopfschmerzen und bin sogar eigentlich total positiv überrascht und begeistert von der Grafik.
Da bin ich ja regelrecht neidisch. Ich bin ja auch kein Grafikpriester, aber Kopfschmerzen sind schon übel. Von daher hab ich ja das Problem. Und nicht die Zocker oder das Spiel.
Zerfikka schrieb:Wir alten Hasen sind mit CGA-EGA-VGA aufgewachsen und somit mit allen Wassern gewaschen.![]()

Sawbones schrieb:Das einzige das mir etwas ausmacht sind (Kein Joke) 60 FPS. Hab gestenr wieder DOOM 3 BFG eingelegt und mir wurde nach 10 mins leicht schwindelig. Aber dieses problem werde ich mit GTA wohl nie haben![]()
Unruhestifter schrieb:Wisst ihr was ich nicht verstehe?
In dem "FPS" vergleich der seite vorhin, war an einigen stellen die XBOX um jeweils ca 2 FPS besser wie die PS3....
aber an einigen stellen war es genau umgedreht.....
Wie kann das kommen?
Siebesiech schrieb:pil schrieb:Jetzt mit neuen tv lass ich es auf 1080p, stört mich auch nicht wirklich. Ruckeln tut gar nichts aber das liegt wohl an der zwischenbild berexhnung meines tvs, das ding sieht aus wie ein 60 frames spiel.
Motion Flow?

Ps3 oder 360?xJayFox schrieb:Hui, also bei mir macht's definitiv einen Unterschied, ob ich mit 720p oder 1080p spiele. Letzteres hatte ich zunächst mit ziemlich auffälligen Kantenflimmern, aber jetzt, als ich auf 720p runtergeregelt habe, schaut das deutlich "weicher" und vernünftiger aus.
Kann natürlich auch Einbildung sein, aber ich meine, einen Unterschied erkennen zu können.

pil schrieb:Siebesiech schrieb:pil schrieb:Jetzt mit neuen tv lass ich es auf 1080p, stört mich auch nicht wirklich. Ruckeln tut gar nichts aber das liegt wohl an der zwischenbild berexhnung meines tvs, das ding sieht aus wie ein 60 frames spiel.
Motion Flow?
Das heißt bei jedem Anbieter ja anders aber ja, GTA sieht so smooth aus jetzt , also ich kann keine Ruckler entdecken.![]()

SonicCochino schrieb:Wollte wegen cod keinen an machen, nur den Vergleich bringen, was dort alles machbar ist, weil der Spieler eben nicht in einer open world agiert.
Ich finde das flimmern nach wie vor nicht schlimm. 20h ohne Kopfschmerzen, oder augenbrennen. Ich Spiel auf Xbox, und nem 3 Jahre alten 47" Philips full HD, mit 1080p und 3m Abstand.
Zerfikka schrieb:Wir alten Hasen sind mit CGA-EGA-VGA aufgewachsen und somit mit allen Wassern gewaschen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen