Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Ne... ich denke es wird kaum Unterschiede geben.....aber ich bin gespannt auf die FPS Messwerte.... ob ich wirklich so blind bin bzgl. dem Ruckeln.
Fanatic schrieb:Was sollte das bringen auf 720p zu stellen? Bringt nur was, wenn du einen HDready Fernseher hast.
m1ke82 schrieb:Die PC und PS4 Version die in paar Monaten kommt
DF Vergleich:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-face-off
Fazit:
PS3 Version mit leichten Vorteilen.
Was ist judder effekt?Seltsamerweise schafft es die 360-Fassung teilweise über die 30-FPS-Grenze. Leider erzeugt dieser Umstand einen Judder-Effekt, da die Bildrate nicht länger als ein Vielfaches des 60Hz-Ausgabesignals operiert.
Boarder schrieb:Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.

Hantaywee schrieb:Was ist judder effekt?Seltsamerweise schafft es die 360-Fassung teilweise über die 30-FPS-Grenze. Leider erzeugt dieser Umstand einen Judder-Effekt, da die Bildrate nicht länger als ein Vielfaches des 60Hz-Ausgabesignals operiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen