Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V.... Kantenflimmern und Ruckler... störts?!

Kantenflimmern und Ruckler, störts?

• Ja, mich stört es leider!

Stimmen: 20 19,0%
  • Bei dem Umfang etc stört es mich nicht!

Stimmen: 52 49,5%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 33 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Ne... ich denke es wird kaum Unterschiede geben.....aber ich bin gespannt auf die FPS Messwerte.... ob ich wirklich so blind bin bzgl. dem Ruckeln.

Der Vergleich von San Andreas der gestern gepostet wurde hatte ja gravierende Unterschiede welche deutlich zugunsten der Xbox gingen. Das war ja fast erschreckend. Ich bin auf jedenfall auch richtig gespannt.

Und genau da liegt der Hund begraben!
Xbox360 und PS3 können zwar 1080P ausgeben aber diese Gen hat so gut wie kein einziges Spiel welches diese Auflösung unterstützt.
Man bekommt folglich mit 720P (auch bei einem FullHD-TV) ein viel sauberes Bild. Dabei wird die Konsole auch nicht großartig versuchen auf die 1080P zu Skalieren, womit Rukler auch deutlich geringer werden sollten...

Na hoffentlich kann da die PC Version mithalten...

200.gif

Die PC und PS4 Version die in paar Monaten kommt :haha:

DF Vergleich:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-face-off

Fazit:
PS3 Version mit leichten Vorteilen.

m1ke82 schrieb:
Die PC und PS4 Version die in paar Monaten kommt :haha:

DF Vergleich:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-grand-theft-auto-5-face-off

Fazit:
PS3 Version mit leichten Vorteilen.

Damit ist das Ding für mich auf der aktuellen Gen gestorben. Wenn ich schon wieder sehe, dass GTA5 auf beiden Konsolen nicht mal mit 30fps läuft (PS3 noch schlimmer als 360), kann ich es vergessen. Ich bin leider empfindlich bzgl. Kopfschmerzen bei Rucklern und dann kann ich das nicht entspannt spielen. Deshalb habe ich mich auch durch GTA4 quälen müssen.

Jawohl, Sony rules the Gaming World!
:lol:

Geht GTA zocken ihr Erbsenzähler :roll:

@Topic
Flimmern und Ruckler sind imo nicht wirklich wild.
Unangenehmer find ich bisher die Bewegungsunschärfe.
Für das gebotene aber absolut okay!

Boarder schrieb:
Also ich finds Wahnsinn das es überhaupt noch so gut läuft auf der alten Hardware.

So siehts nämlich auch. Wer sich jetzt durch sowas das Spiel vermissen lässt= :vogel:
Ich finde es sieht phantastisch auf meinem Samsung aus und allein die Tatsache das es auf ner fast 8 Jahre alten Konsole so aussieht, wie es aus sieht ist, doch ein Grund über den man sich freuen sollte. In zwei Monaten gibts next gen und auch da wird über Grafik gemeckert werden. Denn Grafikgenuss denn wir alle haben wollen, denn bekommen bestimmt erst unser Enkel.

Hantaywee schrieb:
Seltsamerweise schafft es die 360-Fassung teilweise über die 30-FPS-Grenze. Leider erzeugt dieser Umstand einen Judder-Effekt, da die Bildrate nicht länger als ein Vielfaches des 60Hz-Ausgabesignals operiert.
Was ist judder effekt?

Hier eine recht ausführliche Erklärung zu "Judder" im Allgemeinen, nicht spezifisch auf Spiele bezogen ->
http://www.bluray-disc.de/forum/buena-vista-plasma-club/47719-erklaerung-judder.html

Zurück
Oben