Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich dir nach dem Abspann sagen. Aber ich hab auch schon n bischen Nebenbei gemacht, wie bspw. n paar Zufallscharaktere (die Männchen auf Karte) gespielt, n paar Möwen (ja, die Tauben waren nicht alles) abgeknallt und ein paar Gangwars und Rennen gespielt. Das einzige was ich noch nicht gemacht hab is für Angus gezielt bestimmte Motorräder klauen.

Dürften jetzt aber so ca. 8-9 Spielzeit netto sein. Also ohne Neuversuche und so.

So: 70% und 10 Std. laut Statistik gespielt.

Heute werde ich nicht mehr weitermachen, aber zumindest die Bandenkriege werde ich mir die nächsten Tage noch antun. Und natürlich weiter nach den Zufallscharakteren Ausschau halten. Die Rennen schocken mich irgendwie nicht so an, trotz der inzwischen sehr guten Motorradsteuerung :)

Kann mir mal wer diese Gang Wars erklären? Muss man da alle Gegner inklusive Cops umnieten und dann nachher den Fahndungslevel loswerden, um das zu beenden?

Hab gestern mal einen gespielt, nur bin ich irgendwie nicht so recht durchgestiegen, was ich da alles machen muss, um es zu beenden.

Öhm, alle rote Punkte auf der Karte auslöschen, das wars :)

Fahndungslevel is dabei lax... ich glaub sogar der verschwindet, wenn mans geschafft hat.

Achja: Für den Erfolg sollte man sich immer Terry und Clay zu Hilfe holen... schließlich soll man ihre Härte auf 100% steigern

(aus Sicherheitsgründen mal in den Spoiler damit auch ja keiner meckert)

Politics
Ich hab mir einfach einen Geländewagen geschnappt, mich damit hinter die Wand vor der Einfahrt zur Landebahn gestellt und dann auf den Konvoi gewartet. Dann erst langsam hinterher, um dann zu überholen und auf den entsprechenden Wagen zu ballern. Dann noch die 2 Sterne weg, fertig.

Gerri schrieb:
erzähle es uns :) habhs zwar noch nicht runtergeladen aber dann muss ich nicht auch noch nachfragen ^^

Du musst online sein, das neueste Update installiert haben und entweder er fragt dich dann gleich beim Start, ob du TLAD starten willst oder du wählst im Pause-Menü "GAME" und dann "NEW" ...

Bin auch durch und fands schön, besonders wie sich Niko und Johnnys Wege teilweise kreuzen. Johnnys Kommentar zu Niko im Museum ist super.

Neuen Waffen find ich sehr nett.
Assault Shotty find ich den Knaller. 2-3 Salven mit dem Teil und die meisten Autos fliegen in die Luft. Finde auch die Sawn Off Shotty besonders auf dem Bike sehr praktisch. Gefällt mir bei Chases deutlich besser wie das SMG-Gespamme im normalen Spiel.

Shifting Weight
Hat mir von allen Missionen am meisten Probleme bereitet, zumindest bis ich den Checkpoint an der Strassensperre hatte.

Ende
Fand es sehr schade, dass das Klubhaus abgebrannt wurde und dass Jim stirbt.

snej1893 schrieb:
Bin auch durch und fands schön, besonders wie sich Niko und Johnnys Wege teilweise kreuzen. Johnnys Kommentar zu Niko im Museum ist super.

Shifting Weight
Hat mir von allen Missionen am meisten Probleme bereitet, zumindest bis ich den Checkpoint an der Strassensperre hatte.

Shifiting Weight und Ende:
Shifting Weight war auch meine härteste Nuss. :) Ich finde sie hätten den Showdown im Alderney Staatsgefängnis stattdessen ein bischen schwieriger / spektakulärer machen sollen! Auch das Billy da einfach nur blöd rumsteht nachdem man die ziemlich easy zu besiegenen Wächterhorden umgemäht hat fand ich irgendwie nicht ganz so prickelnd. Das Spiel an sich aber ... GENIAL!

Romans Holiday:
Dass man Roman nun EIGENHÄNDIG in das Lagerhaus entführt hat fand ich irgendwie strange :D

Zurück
Oben