Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja noch die gute alte 20GB HDD, und mit einem Spiel auf der Platte und noch ner Demo ist kein Platz mehr da. Ich glaub bald komm ich nicht mehr drum rum mir eine größere zu kaufen, auch wenn ich mich dafür hasse. Ich war noch nie ein Fan davon für Zusatzhardware Geld auszugeben.

Freezi schrieb:Muss man denn zwingend mit Bikes fahren oder darf man auch Autos benutzen?? Ich frage mich jetzt wie die Steuerung der Bikes ist, im Hauptspiel eiert man dann ja tierisch rum und knallt dauernd gegen diese bekloppten Autos die die KI völlig unkontrolliert nach links und rechts fährt während man überholen will.
Foo Fighter schrieb:Kann man eigentlich je nach Belieben zwischen Nico und Johnny hin und herwechseln? Wenn ja, geht das per Handy?

Ryuu schrieb:Wie komme ich eigentlich an Kohle? Habe gerade mal 1000, zwischendurch war ich mal bei ganzen 2$. Das Problem hatte ich beim Hauptspiel nicht.

Freezi schrieb:Muss man denn zwingend mit Bikes fahren oder darf man auch Autos benutzen?? Ich frage mich jetzt wie die Steuerung der Bikes ist, im Hauptspiel eiert man dann ja tierisch rum und knallt dauernd gegen diese bekloppten Autos die die KI völlig unkontrolliert nach links und rechts fährt während man überholen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen