Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hexer kann man sich ja sogar von Clay (?) bringen lassen.

Wie komme ich eigentlich an Kohle? Habe gerade mal 1000, zwischendurch war ich mal bei ganzen 2$. Das Problem hatte ich beim Hauptspiel nicht.

Hab mir mal ein paar Vids reingezogen... man, dass sieht echt klasse aus, aber es ist so gesehen ja dasselbe Spiel wie die Abenteuer die man mit Nico erlebt. Grmpf, hier spielen das Addon ja auch einige die das Hauptspiel noch nicht beendet haben.

Stört das echt gar nicht? Also spielt man es dennoch völlig freigelöst von allem?? Und wie lange soll das Addon Abenteuer ca. dauern?

Problem ist nur, meine Platte ist fast voll. :oops: Ich habe ja noch die gute alte 20GB HDD, und mit einem Spiel auf der Platte und noch ner Demo ist kein Platz mehr da. Ich glaub bald komm ich nicht mehr drum rum mir eine größere zu kaufen, auch wenn ich mich dafür hasse. Ich war noch nie ein Fan davon für Zusatzhardware Geld auszugeben.

ich hab mir guten Gewissens eine 60er gekauft ( Im November) und hätte nun gerne ne 120er.....

willste meine 60er ich kann mir dann die 120er kaufen ;)

ich werds mir morgen mal kaufen und anschauen :)

Inwiefern reicht dir die 60er denn nicht mehr? :staun:
Ist jetzt zwar bissel ot... aber man kann seine alte dann doch komplett auf die neue transferieren oder? DANN muss man aber immer online sein, wenn man die Arcade Spiele spielen will, stimmt das??

Und die alte kann man dann komplett formatieren und weiterverkaufen.

Was willste denn für die 60er haben? :deal:

jo Lizenzen geht online, Daten per Datenkabel, da deine Konsole aber gleich bleibt brauch man wohl nur das Datenkabel ;)

Aber alles andere klären wir per PN.

So, ich habe jetzt auch einige Stündchen gezockt und bin begeistert ! :headbang:

Ich hatte erst die Befürchtung, dass mir das Biker-Szenario nicht gefallen könnte - weil ich damit normalerweise nichts anfangen kann. Aber die Entwickler haben mich überzeugt - echt gelungen !

Die Story um Johnny Klebitz finde ich jetzt schon zig Mal interessanter als die um Niko Bellic.

Das Fahren mit den anderen Bikern in der Kolonne ist ebenfalls richtig gut umgesetzt worden.

Also bisher bin ich rundum zufrieden !

Muss man denn zwingend mit Bikes fahren oder darf man auch Autos benutzen?? Ich frage mich jetzt wie die Steuerung der Bikes ist, im Hauptspiel eiert man dann ja tierisch rum und knallt dauernd gegen diese bekloppten Autos die die KI völlig unkontrolliert nach links und rechts fährt während man überholen will.

Habe noch mal GTA4 eingelegt und zwei Missionen gespielt, abartig wie lange das immer dauert. Bin jetzt bei knapp 42%, bei wie viel Prozent ist die Story noch mal beendet?? Um Freundschaften kümmere ich mich inzwischen gar nicht mehr.

ich finde die story ja irgendwie selten dämlich und total unrealistisch

der anführer ist von anfang an ein riesenarschloch, warum mach ich dann trotzdem immer brav was er von mir will ??

das ich irgendwann der anführer werde weiß ich auch ohne das ich mir die achievements ansehe.
die handlung ist total unglaubwürdig

genau wie mit nico damals, angeblich der nette und gute aber killt auch ohne nachzufragen hunderte von leuten.

besser wäre es gewesen wenn sich die story mehr um den krieg mit ner anderen bikergang dreht, und die als böse dargestellt werden. oder wenn man sich am anfang noch gut mit dem boss versteht und erst im laufe der geschichte er böser und verrückter wird so das man ihn killen muss.

:nein:

Freezi schrieb:
Muss man denn zwingend mit Bikes fahren oder darf man auch Autos benutzen?? Ich frage mich jetzt wie die Steuerung der Bikes ist, im Hauptspiel eiert man dann ja tierisch rum und knallt dauernd gegen diese bekloppten Autos die die KI völlig unkontrolliert nach links und rechts fährt während man überholen will.

Finde die Steuerung der Bikes viel besser als im Hauptspiel. Das "rumeiern" ist nicht mehr so dramatisch und nervend.

Foo Fighter schrieb:
Kann man eigentlich je nach Belieben zwischen Nico und Johnny hin und herwechseln? Wenn ja, geht das per Handy?

Du musst über die Spieloptionen den entsprechenden Spielstand laden. Nur so kannst du zwischen Hauptspiel und Addon hin- und herschalten.

Hab´ gestern mal 2 Stünderl gezockt - hey das ist das Spiel, für das ich geboren wurde, das stimmt ja wirklich alles! Wiedereinmal geht mein Dank und mein Respekt raus an die genialen Götter von Rockstar! :headbang::headbang::headbang:

Als ich Max Cavalera auf LCHC moderieren hörte, wäre ich fast vom Stuhl
gefallen! Das wars dann wohl mit "No Sellout", Herr Cavalera - aber mich freut es ohne Ende!:dhoch::hurra::bier:

cya

Ryuu schrieb:
Wie komme ich eigentlich an Kohle? Habe gerade mal 1000, zwischendurch war ich mal bei ganzen 2$. Das Problem hatte ich beim Hauptspiel nicht.

Was stellst du damit denn an, dass du so wenig davon hast?

Mit Armdrücken und Rennen gewinnen kann man ganz leicht Kohle machen. Die Rennen sind übrigens ganz witzig, vor allem wenn man einen Konkurrenten mit voller Wucht mit dem Baseballschläger erwischt. Die fliegen dann so herrlich vom Bike. :lol:

habe gestern die erste Mission gespielt, gefällt mir aber schon richtig gut. Fühlt sich wie ein anderes Spiel in der gleichen Stadt an, die Sprüche finde ich auch schon sehr geil. Freu mich drauf, weiterzuspielen. ;)

Freezi schrieb:

TLAD ist darauf ausgelegt mit Motorrad gespielt zu werden. Ich habe gestern im Rahmen einer Mission ein Auto genommen weil gerade kein Bike vorhanden war, der Mitfahrer hat das dann entsprechend kommentiert mit "Du weißt doch das Du kein Auto fahren kannst." Die Fahrzeugsteuerung ist schwerer gemacht worden finde ich, zumindest dreht man sehr schnell Pirouetten beim Einsatz der Handbremse und mit normaler Bremse in die Kurve bei hoher Geschwinidigkeit ist ein Glücksspiel. Mit den Bikes funktioniert es eindeutig besser, da man auch so gut wie nicht mehr von denen runterfällt, egal wie oft man damit gegen Laternen oder Autos crasht. Man sollte das schon mit Motorrädern spielen, mit Autos tut man sich da kein Gefallen.

Zurück
Oben