Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endmission

Jo, hab mich da auch etwas gewundert wie relativ problemlos man da durchmarschieren konnte und gefragt, obs vielleicht auch nur meine Wahrnehmung war, da ich im eigentlichen Spiel mit der Bankmission, die ja anscheinend viele etwas Nerven gekostet hat, auch recht problemlos durchgekommen bin (hatte nur irgendwann keine Munition mehr für meine AK ;)). Häng dafür immer noch am letzten Teil der letzten Mission fest. Irgendwie schaff ich es partout nicht mit dem Heli den Raketen auszuweichen.

Hatte mich vor der Mission mental erstmal schon auf Shootouts in Gefängnisgängen eingestellt. :(

Habs vorhin beendet und bin vollends zufrieden mit dem Addon. Ergo haben sich die 15 Euro für mich definitiv gelohnt. Wenn man nur die Hauptstory spielt und keine Nebenmissionen erledigt beträgt die Spielzeit jedoch unter 6 Stunden was etwas mager ist. Hätte ruhig noch 1-2 Stunden länger sein können.

Sag mal kann mal jemand schreiben was es denn nun definitiv neues gibt, also Waffen, schauplätze, Charackter, Autos, Motorräder, steh grad kurz vor kauf aber ich zögere grade noch.

MachtAG schrieb:
Sag mal kann mal jemand schreiben was es denn nun definitiv neues gibt, also Waffen, schauplätze, Charackter, Autos, Motorräder, steh grad kurz vor kauf aber ich zögere grade noch.

Waffen

Assault Shotty - sehr, sehr geiles Teil ... kriegt man mit 2-3 Salven jedes Auto kaputt
Sawn Off Shotty - besonders auf dem Bike recht nett
Grenade Launcher
Pipe Bombs
Vollautomatische Pistole

Neue Schauplätze hats jetzt nicht so unheimlich viele, hat allerdings durchaus ein paar neu begehbare Gebäude.

Charaktere hats neu die ganze Bikergang ... Terry, Clay, Jim, Billy, Ashley und Motorräder müßte es um die 5-6 neue haben, meistens die schweren US-Maschinen. Muß mich da aber selber nochmal etwas mit beschäftigen, da ich erstmal die Story durchgespielt habe.

Dazu sehr lustige Strassenrennen im Road Rash Stil, Gang Wars und ein paar neue Online Modi.

MachtAG schrieb:
Zu spät bin schon am Laden konnte mich... nicht ..... halten.... musste....... laden:p

Wirst es nicht bereuen.

R* hat mit den Checkpoints während Missionen, dem besseren Bike Handling und ein paar anderen Sachen einige meiner Kritikpunkte an 4.0 ausgemerzt. Ausserdem sieht es bei Johnny auch nicht mehr ganz so bescheuert aus als wenn Niko um ne Kurve rennt, finde die Steuerung allerdings manchmal teilweise immer noch etwas hakelig. Dein Handy klingelt auch nicht mehr alle 5 Minuten weil irgendwer mit dir abhängen will.

Super höhrt sich gut an, ja das sah teilweise echt bescheuert aus wie Niko um ne ecke rennt, als ob er gleich umfallen würde:lachweg::lachweg:

Sagt mal kann man den neuen content auch im hauptspiel benutzen, also die waffen zum beispiel. Weil immo spiele ich ja tlad. Und muesste ka switchen zum hauptspiel

Was ich noch bloed finde ist das garkein verkehr herrscht, als waere die stadt tot.

Achja schreib das vom ipod touch da gibbet kein ae oe ue

Also das neue Minispiel Airhockey ist ja mal richtig :headbang:.
Wenn Rockstar so weiter macht können wir in der nächsten Episode vielleicht sogar Rockstar präsentiert Tischtennis spielen :D

Ich finds nur etwas schade, dass die Playlist der Rocksender nicht noch stärker erweitert wurde. Da hatte ich mir einfach noch mehr erwartet.
Das beste neue Lied ist imo Run to the Hills von Iron Maiden.

Aber Rockstar hätte spaßeshalber auch mal Highway to Hell einbauen sollen. Das wäre bestimmt klasse gewesen zu dem Lied in Formation über die Straßen zu cruisen.

MachtAG schrieb:

Doch :)

Habs aber selber erst die Tage durch Zufall rausgefunden. Drück einfach mal auf A, O oder U und bleib ein bisserl drauf, dann gehen auch Sonderzeichen.

Spielor schrieb:
Wenn Rockstar so weiter macht können wir in der nächsten Episode vielleicht sogar Rockstar präsentiert Tischtennis spielen :D

:lachweg:

Bei Air Hockey hau ich mir die Teile meist selber rein und beim Arm Wrestling seh ich überhaupt kein Land, bin aber vielleicht auch zu vorsichtig was mein Pad betrifft und geh da nicht mit roher Gewalt ran.

Beim Darten bei 4.0 hingegen hab ich gleich mit meinen ersten 3 Darts das 180er Achievement abgeräumt. :)

snej1893 schrieb:
MachtAG schrieb:

Doch :)

Habs aber selber erst die Tage durch Zufall rausgefunden. Drück einfach mal auf A, O oder U und bleib ein bisserl drauf, dann gehen auch Sonderzeichen.

Spielor schrieb:

:lachweg:

Bei Air Hockey hau ich mir die Teile meist selber rein und beim Arm Wrestling seh ich überhaupt kein Land, bin aber vielleicht auch zu vorsichtig was mein Pad betrifft und geh da nicht mit roher Gewalt ran.

Beim Darten bei 4.0 hingegen hab ich gleich mit meinen ersten 3 Darts das 180er Achievement abgeräumt. :)

stimmt danke schön hab gar nicht gewusst also das mit dem iPod

Was mir noch aufgefallen ist, sobald man auf etwas größeren Straßen mit der Crew unterwegs ist, sind die Straßen wie leergefegt, dann kann man schön die Kamera kreisen lassen.

Zurück
Oben