darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Brauchst die DVD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:So hab gerade die Story beendet. Ein schönes Stück Software![]()
Gerri schrieb:erzähle es unshabhs zwar noch nicht runtergeladen aber dann muss ich nicht auch noch nachfragen ^^
JohnnyWohlfahrt schrieb:Achja: Für den Erfolg sollte man sich immer Terry und Clay zu Hilfe holen... schließlich soll man ihre Härte auf 100% steigern
Nemi2015 schrieb:telefonbuch öffnen -> clay -> hilfe -> BÄM du hast zwei flügelmänner.![]()
Nemi2015 schrieb:die kommen immer wieder und der fortschritt bleibt imo. die gehören schließlich zur story.

snej1893 schrieb:Bin auch durch und fands schön, besonders wie sich Niko und Johnnys Wege teilweise kreuzen. Johnnys Kommentar zu Niko im Museum ist super.
Shifting Weight
Hat mir von allen Missionen am meisten Probleme bereitet, zumindest bis ich den Checkpoint an der Strassensperre hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen