Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soul_Survivor_0 schrieb:
marcigrey schrieb:
Chris1101 schrieb:
Hallo,
ich hab ein kleines Problem :)
ich habe nahezu alle Rennen abgeschlossen, nur habe ich leider keinen Tourenwagen mit dem ich die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft auf lvl 22 fahren kann, keinen Wagen der annähernd dazu geeignet wäre den Motorsport Oldie-Pokal auf lvl 16 zu gewinnen und nen Formula GT wagen habe ich auch nicht um die Meisterschaft dort zu fahren. Kann mir jmd helfen und mir evtl nen Tipp geben wo ich Autos bekomme um diese Rennen bestreiten zu können.

Hallo, den oldie Pokal hab ich mit einem Dodge Challenger RT `70 mit Rennmodifikation gewonnen, Ist bezahlbar. Die Tourenwagenmeisterschaft mit nem Astra ^vom Gebrauchtwagenmarkt. Bei Formula Gt häng ich selbst sorry

Schafft man das wirklich mit dem Challenger :?

Da fahren doch extrem schnelle Karren mit :traurig:

Na ja, halt die ganze 20.000.000 Cr Riege. Aber wenn er es sagt soll's ja wohl stimmen! :nein:

irgendwie scheint es irgendwann im spiel nur noch darum zu gehen den formula gran turismo zu bekommen... und dann handelt es sich auch noch um ein standard fahrzeug....
übrigens sollte man auf jeden fall direkt nen ölwechsel machen. hat mich von 657kw auf 690kw gebracht.

TomHanson schrieb:
irgendwie scheint es irgendwann im spiel nur noch darum zu gehen den formula gran turismo zu bekommen... und dann handelt es sich auch noch um ein standard fahrzeug....
übrigens sollte man auf jeden fall direkt nen ölwechsel machen. hat mich von 657kw auf 690kw gebracht.

Ich habe ihn gestern Abend mal kurz beim Händler gesehen. Na ja, ich kann nur hoffen, dass sich die Entwickler motivationstechnisch noch was einfallen lassen! Gut, Autos in die Garage stellen ist ja auch fein, aber Langzeitmotivation...

Thorsten

Hi an alle,

jetzt hab ich mich hier extra angemeldet =)

Also den Oldies-Pokal hab ich nach der Beschreibung von hier mit dem Dodge Challenger R/T '70 mit RM und Volltuning locker gewonnen... Nachdem ich auch die Cobra, den Buick, den Lambo versucht hatte ... und mehrere Tausend Credits in Sand gesetzt hatte. Beim Dodge nur bissi tiefer machen und das Getriebe (so hab ich es ) auf 280 Max.KmH. Dann schaffte ich das auf den ersten Anlauf.

Für "Like the wind / Wie der Wind" ging das locker mit dem Pagani Zonda R.
Den Gewinnnt man im B-Spec Profi bei "Gran Turismo Weltmeisterschaft".
Der KI einfach nen R8 5.2 FSI geben mit Tuning.

Und für ExpertenSerie "Gran Turismo Allstars" hab ich dann den gewonnenen Toyota Minolta genommen . Mit dem gewinnt man eigentlich alle Rennen. Bzw Nürburg Ring hab ich in der Meisterschaft nur mit rang 7 abgeschlossen aber dann im Einzelrennen die Goldene abgeholt.

Hoffe die kleine "Anleitung" hilft wem ;)

schnubbi26 schrieb:
Hi an alle,

jetzt hab ich mich hier extra angemeldet =)

Also den Oldies-Pokal hab ich nach der Beschreibung von hier mit dem Dodge Challenger R/T '70 mit RM und Volltuning locker gewonnen... Nachdem ich auch die Cobra, den Buick, den Lambo versucht hatte ... und mehrere Tausend Credits in Sand gesetzt hatte. Beim Dodge nur bissi tiefer machen und das Getriebe (so hab ich es ) auf 280 Max.KmH. Dann schaffte ich das auf den ersten Anlauf.

Für "Like the wind / Wie der Wind" ging das locker mit dem Pagani Zonda R.
Den Gewinnnt man im B-Spec Profi bei "Gran Turismo Weltmeisterschaft".
Der KI einfach nen R8 5.2 FSI geben mit Tuning.

Und für ExpertenSerie "Gran Turismo Allstars" hab ich dann den gewonnenen Toyota Minolta genommen . Mit dem gewinnt man eigentlich alle Rennen. Bzw Nürburg Ring hab ich in der Meisterschaft nur mit rang 7 abgeschlossen aber dann im Einzelrennen die Goldene abgeholt.

Hoffe die kleine "Anleitung" hilft wem ;)

Danke! Da du ja jetzt schon der 2. bist der das geschafft hat, werde ich meine Glück heute Abend nochmal versuchen!

Gruß

Thorsten

@schnubbi26
du hast also Like the wind mit dem Zonda gewonnen?
Im A-Spec oder B-Spec?
Hast du an den Einstellungen noch was verändert (Tuning) oder sonst irgendwas berücksichtigt?

Good God schrieb:
@schnubbi26
Im A-Spec oder B-Spec?
Hast du an den Einstellungen noch was verändert (Tuning) oder sonst irgendwas berücksichtigt?

Hi,

Habe "Like the wind" mit dem Zonda im A-Spec gewonnen. B-Spec bin ich erst 16
im B-Spec kannst du den Zonda R '09 gewinnen (Profiserie "Gran Turismo" Weltmeisterschaft). Und den maximal getuned (Aber vieles ist schon drin). Fahrwerk reicht das mittlere was höhenverstellbar ist, bzw ich glaube der hat schon ein volleinstellbares drin. (dann hab ich ihn bei 678KW bei 1070KG)
Bodenfreiheit: VA und HA -10
Federkraft: VA 12.8 und HA 15
Getriebe mit MAX.Tempo: 460KmH

schnubbi26 schrieb:
Good God schrieb:
@schnubbi26
Im A-Spec oder B-Spec?

Hi,

im B-Spec kannst du den Zonda R '09 gewinnen (Profiserie "Gran Turismo" Weltmeisterschaft). Und den maximal getuned (Aber vieles ist schon drin). Fahrwerk reicht das mittlere was höhenverstellbar ist, bzw ich glaube der hat schon ein volleinstellbares drin. (dann hab ich ihn bei 678KW bei 1070KG)

Danke, werd ich mal ausprobieren.
Im A-Spec is nicht mehr als Rang 6 drin und im B-Spec glaub ich nur Platz 7 oder 9 ... aber ich werds jetzt mit den Einstellungen probieren :)

Good God schrieb:
schnubbi26 schrieb:
Good God schrieb:
@schnubbi26
Im A-Spec oder B-Spec?

Hi,

Danke, werd ich mal ausprobieren.
Im A-Spec is nicht mehr als Rang 6 drin und im B-Spec glaub ich nur Platz 7 oder 9 ... aber ich werds jetzt mit den Einstellungen probieren :)

Also auf dem Indy Kurs ist halt einfach weil die KI's vor den Kurven abbremsen. Da muss man innen flott vorbei. Auf dem Daytona Kurs ist bissi schwieriger weil man da zusehen muss schnell nach ganz vorn zu kommen. Denn wenn die KI's vorne unbehelligt fahren kann ist sie schnell uneinholbar. Fies ist das auf der Nürburgring... :D

Immer noch kein Erfolg mit dem Zonda auf Indy ... voll getunt, mit den Einstellungen von oben.
Aber mehr als Platz 6 ist im B-Spec nicht drin ... also wirds wohl am Fahrer oder an meinen Anweisungen liegen -_-

Good God schrieb:
Immer noch kein Erfolg mit dem Zonda auf Indy ... voll getunt, mit den Einstellungen von oben.
Aber mehr als Platz 6 ist im B-Spec nicht drin ... also wirds wohl am Fahrer oder an meinen Anweisungen liegen -_-

Achso B-Spec...
Ich rede doch von A-Spec :)
Aber fahr doch mal im A-Spec. Dann gewinnst du den Toyota Minolta... Der ist halt sehr sehr Stark. Der dürfte für B-Spec die Lösung sein.
Also A-Spec Event gewinnen. Minolta nehmen und wenn Kohle für Tuning fehlt dann fahr mim Minolta nochmal Indy im A-Spec. Der ist wesentlich stärker als der Pagani

Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM :shock:

Habs grad gewonnen auch wenns nicht "soo" easy ist wie hier gesagt :p

Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar. :dhoch:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Die "Historic Meisterschaft" inner Expertenserie schafft man wirklich mitm Challenger RT '70 RM :shock:

Habs grad gewonnen auch wenns nicht "soo" easy ist wie hier gesagt :p

Vor Allem der Chaparral 2J Race Car is in Sachen Leistung überlegen aber es ist machbar. :dhoch:
Ich habs auch vorhin geschafft. Deep Forrest ging ja noch, aber in Monaco hatte das mit Rennen fahren nicht mehr viel zu tun, nur noch den Chaparral in die Bande hauen um einen Stau zu verursachen dass ja kein anderer rankommt... Na ja, egal!

Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich bei dem Nascar Spezial auf Fortgeschritten die letzte Herausforderung schaffe? Also dieses Daytona schiss wo man als letzter startet. Kein Bock mir für 500.000 n Nascar zu kaufen...

marcigrey schrieb:
Hallo, hab ein kleines Problem . Kann mir jemand sagen wie man den Formula gt einstellen muss damit er Konkurenzfähig ist :wand:

in a-spec eigentlich gar nicht... ölwechsel machen und schon gewinnt man die formula gt
(die schikanen auch mal als abkürzung nutzen)
im b-spec gewinnt er ebenfalls fast jedes rennen... topspeed auf 380 reicht völlig

Zurück
Oben