Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4GT Sport Zeitfahr-Event #18: Streets of Willow Springs mit der Renault Alpine 1972
Hat irgendwer mal nen Video, wie er die Challenge macht? Möchte gern mal sehen, wie ein Pro da so durchkommt und von euch lernen, sofern ihr keine Angst habt das preiszugeben
Cool, checke ich dann mal aus und versuche ein wenig näher an die 1:30 zu kommen. Ich traue mich einfach nicht viel Risiko zu gehen, da sich die Kiste ständig dreht.
@m1ke82 wie du siehst, versuche ich es wenigstens noch. ob ich einfach so übe oder noch in der challenge, ist mir egal. auf euer niveau komm ich die extra woche eh nicht. hatte gestern zum ersten mal zeit für den versuch und werde wohl noch viiiieeeeeeel übung brauchen
Wichtig ist es sich unbedingt davon zu lösen, immer direkt Vollgas zu geben. Erst recht nicht, wenn man noch in der Kurve ist. Dann gibt's sofort die Dreher bei TKS 0. Versuche den Gas Balken in der Mitte zu halten während der Kurve und erst wenn du komplett gerade bist voll durch drücken.
So mache ich das auch. Mit Lenkrad passiert das ja von ganz alleine durch das Feedback. Mein Problem ist dann eher, dass ich in der Kurve zu zärtlich bin und schon fast gar nicht mehr Gas gebe. Bin ich aber nur etwas risikofreudiger in der Kurve, war es das auch schon wieder.
Aber danke für den Hinweis. Werde mal am Gasgame feilen.
edit: lese auch gerade tipps. abs sollte man auch unbedingt deaktivieren. fahr immer damit
Bin nochmal gefahren und habe tatsächlich und ernsthaft und bei vollem Besitz meiner geistigen Kräfte richtig Spaß an der Kombo! Die Alpine muss beim Anbremsen und in den Kurven immer ein bisschen auf Zug gefahren werden, dann geht es auch ganz gut.
Und was kommt raus, wenn man mit dieser Kombo Spaß hat? Richtig: Eine 1:28:532.
Replay ist hochgeladen. Hashtag ist spassmitalpine