Haha ich Noob kriege mit dem Teil wohl keine einzige Runde hin und genau deswegen werde ich mich die Tage auch noch an dieser Herausforderung versuchen.
Habe das Game noch nicht solange. Die Autos für diese Herausforderungen muss man dann ganz normal kaufen oder wie läuft das?
kaufen, mit seinen täglichen KM gewinnen oder sich bei nem Team einschreiben.
(letzteres wird jetz bei der Alpine nicht gehen, sondern eher bei GR4 und GR3 Boliden)



