Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nochmal mein Glück versucht, mit verschiedenen Fahrhilfen, immer mehr abgeschaltet, experimentiert etc
Ich habe meine Zeit zwar verbessert, aber nur minimal. Keine Ahnung wie ihr über die Strecke ballert.
Meine neue Bestzeit beträgt:

1:50:161

IMG_20171030_145403.jpg

Die Strecke ist aber auch kackenschwer, muss man sagen.

Ich hab's gestern nochmals probiert und kam auch nicht mehr ansatzweise an meine Zeit. Eher 1:47er, teils auch 1:48er. Da muss wirklich ALLES passen, damit die Rundenzeit wirklich gut ist.

Wenn wir ab morgen Interlagos fahren, werden die Abstände geringer.

Wobei ich das auch anders betrachte. Ich weiss, dass ich schon ~2 Sekunden langsamer als z.B. @tomt2002 oder @m1ke82 bin. Wenn dann jemand noch eine Sekunde langsamer ist als ich, spreizt sich das Classement schon auf über 3 Sekunden.

Das klingt erstmal viel, aber man gucke sich mal die Abstände im realen Motorsport an. Und da fahren nur Profis. :)

1509388631188860375620.jpg

Okay nach ca 10 Runden am Stück gebe ich mich mit einer "1:49,319" zufrieden. Auch wenn ich spüre das es noch bestimmt 2 bis 3 Sekunden hätten besser sein können. Ist aber auch komisch zu fahren mit den "verkehrten" Schikanen.

Habe es endlich auf die Kette bekommen :hurra:

DNatKH4W0AEw8M7.jpg large.jpg

Die zweitbeste Zeit noch mit verschwitzen Händen auf dem Hometrainer geschafft. Trotz guter Ansätze aber einfach nie die Runde gut zu Ende gefahren und wollte schon aufgeben. Nach der Dusche noch mal hingesetzt und dann hat es glücklicherweise doch noch geklappt. Jetzt ist aber wirklich Schluss, damit kann ich völlig zufrieden sein.

Sehr stark m1ke :dhoch:

Werde meine Zeit nun auch dabei belassen. Schaffe einfach keine derart saubere Runde mehr, um die Zehntel herauszukitzeln, die für mich noch drin gewesen wären.

23032339_1965657370357190_6820780604628307907_n.jpg

Hat hier irgendjemand noch den Überblick? Gibt es am Ende eine Übersicht?

Ja logisch gibts das. Sind doch hier nicht auf der Kirmes ;). 3h vor Ende siehts es folgendermaßen aus:

Die Top6 trennt nur 1/4 Sek!!! Aber auch dahinter ist es teilweise extrem eng und ein paar Zehntel können sofort viele Plätze bedeuten.
Wahnsinn. Eigentlich sollten wir mal im Hitwoch exakt die Strecke mit der Konfiguration fahren, weil so viele dermaßen geübt sind. 1 schnelle Runde raushauen ist das eine, konstant schnell und fehlerfrei zu fahren das andere :)

GTS Zeitfahren Dragons Trail II.JPG

Zurück
Oben