Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #1: Dragon Trail II (Reverse) mit dem Nissan GT-R Gr.4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich nochmal um 1,5 Sekunden verbessert. Ich liege jetzt bei 1:49,156. Ich glaube, das wird dann auch meine beste Zeit bleiben. Wenn ich mir meine besten Sektoren angucke, sind zwar auch noch drei Zehntel drin, aber dann muss schon die ganze Runde perfekt laufen.

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich @tomt2002 beim Fahren zuschaue. Das sieht sooo smooth und flüssig aus, als wäre es das Leichteste der Welt. :huldig:

Ist hier aber leider nicht so, finde GTS echt supergut aber für das T300RS fehlt leider die Einstellung des Lenkwinkels. Das macht es in engen Kurven echt schwer. Hier z.B. in der ersten Kurve nach Start/Ziel, da muss ich fast umpacken, was einfach gar nicht geht.

So, habe mich noch mal kurz daran gesetzt und meine Endzeit ist die 1:46,680

Gran Turismo™SPORT_20171029124920.jpg

Das liegt eindeutig am Lenkwinkel, ich muss 3x praktisch fast umgreifen und das kostet Unmengen Zeit.

Gut, das kann sein.

Bei mir klappt das auch nur jede 5. Runde vielleicht, dass ich in diese Regionen komme. Dazwischen teils auch mal 1:50er dabei. Einmal eine der Kurven falsch angebremst, schwupps, ist die Zeit komplett hinüber.

Auf Interlagos bin ich gespannt. Das Rennen damals habe ich ja KT-intern gewonnen. Mal gucken, wie es bei Zeitfahren aussieht. :D

Zurück
Oben