Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GT Sport auf OLED TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joldi

Division: Joldi2305
Hi,

Ich habevMal eine Frage an Euch. Zockt jemand GT Sport auf einem LG OLED TV. Ich war gestern im MM und war total gefasht. Dort lief eine Demo von GT auf einem OLED. Wahnsinn. Gibt es erfahrungen hinsichtlich der Eignung zum zocken. Bevorzuge LG.

Ja, das ist genauso viel wie es ausgesehen hat. Zocke seit einem Jahr aufm LG Oled und bin mega begeistert. Jeden Tag aufs Neue. Jetzt aktuell mit X bekomme ich den Mund kaum mehr zu so viel ist das. Am Freitag die Demo von Forza Nürburgring gefahren mit Regenwetter. Wahnsinn. Wollte nie mehr auf was anderem zocken.

Hi,

Ich habevMal eine Frage an Euch. Zockt jemand GT Sport auf einem LG OLED TV. Ich war gestern im MM und war total gefasht. Dort lief eine Demo von GT auf einem OLED. Wahnsinn. Gibt es erfahrungen hinsichtlich der Eignung zum zocken. Bevorzuge LG.

Ich hab letzte Woche zum ersten Mal nach 4k TVs geschaut und egal ob GT Sports auf nem Oled lief oder normalen 4k, beides sah atemberaubend aus. Daher kaufe ich mir erstmal nen normalen 65er 4k, der Aufschlag zu Oled ist mir noch zu groß und ich sehe da nicht genug Unterschied fürs Geld. :D

Ist ganz einfach, ein Oled in 65 kann ich mir nicht leisten aber ich will nicht länger warten bis die Dinger deutlich unter 2k fallen, schon gar nicht nachdem ich im Saturn letzte Woche alles vollgesabbert habe...ich befürchte im Moment, daß ich den 9005er nächste Woche nicht kriege und dann auf Samsungschmutz zurückgreifen muss. :heul:

Kaufe mir morgen den LG 55 Zoll B7D. Derzeit das beste PL Verhältnis. P.S. habe selber einen hu 8590. Kann halt kein HDR. Daher muss er weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.