Samstrike 68
Brummbär & Störmi
GT LEGENDS FIA GTC-TC
http://www.simbin.com/games/gt-legends/
Original Strecken : Over 25 variations of real tracks like Imola, Monza, Donington and Mondello Park
Aktuell Verfügbare Strecken ABB gesamt : 478
Original Fahrzeugauswahl : 25 Stück
Aktuell Verfpgbare ABB Fahrzeuge inkl der Original mit gelieferten : 1907 Stück
Allerdings gilt jede Lackierung und jede Ausführung als einzelnes Auto. Sprich mit Nebelscheinwerfern und Verbreiterung und dann wieder ohne, ist je ein eigenes Auto.
Hallo liebe Sim Racer.
Wie viele wissen ist GTL mein All Time Favorit wenn es um Rennsimulationen geht.
Das Programm geht nun ins achte Jahr und hat meiner Meinung nach nichts an Reiz verloren. Im Gegenteil. Durch die ständigen Strecken und Fahrzeugerweiterungen, hat es sich zu meinem Lieblingstitel gemausert.
Nicht auch zuletzt wegen der für mich Fantaistischen Fahrzeuge.
Daher dachte ich, es wäre an der Zeit, der Sim einen eigenen thread zu widmen.
Wer Lust auf das Spiel bekommen hat, dem kann als erste Anlaufstelle nur die Altbierbude wärmstens empfehlen.
www.altbierbude.de
Heute Abend gibt es dort übrigens eine Volkswagen Motorsport Fun Veranstaltung.
http://www.simbin.com/games/gt-legends/
Original Strecken : Over 25 variations of real tracks like Imola, Monza, Donington and Mondello Park
Aktuell Verfügbare Strecken ABB gesamt : 478
Original Fahrzeugauswahl : 25 Stück
Aktuell Verfpgbare ABB Fahrzeuge inkl der Original mit gelieferten : 1907 Stück
Allerdings gilt jede Lackierung und jede Ausführung als einzelnes Auto. Sprich mit Nebelscheinwerfern und Verbreiterung und dann wieder ohne, ist je ein eigenes Auto.
Hallo liebe Sim Racer.
Wie viele wissen ist GTL mein All Time Favorit wenn es um Rennsimulationen geht.
Das Programm geht nun ins achte Jahr und hat meiner Meinung nach nichts an Reiz verloren. Im Gegenteil. Durch die ständigen Strecken und Fahrzeugerweiterungen, hat es sich zu meinem Lieblingstitel gemausert.
Nicht auch zuletzt wegen der für mich Fantaistischen Fahrzeuge.
Daher dachte ich, es wäre an der Zeit, der Sim einen eigenen thread zu widmen.
Wer Lust auf das Spiel bekommen hat, dem kann als erste Anlaufstelle nur die Altbierbude wärmstens empfehlen.
www.altbierbude.de
Heute Abend gibt es dort übrigens eine Volkswagen Motorsport Fun Veranstaltung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: