Troy McClure
Vollhonl
Bullitt schrieb:Eigentlich hatte ich auch mal wieder Bock auf ein paar Runden GT Legends... Eigentlich!
Leider ist es aber heute keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man Software, die man legal erworben hat, auch nutzen kann. In meinem Fall habe ich sogar 2 legal erworbene Versionen von GTL, die für`n Arsch sind.
Die alte Originalversion von 2005 läuft ja unter Windows 7 nicht mehr und die Budget-Version, die ich mir heute für nen 10er geholt habe, verarscht mich von vorne bis hinten. Wieso muss ich das Spiel bei Steam aktivieren und werde mit keinem Wort auf der Packung darüber informiert? Warum installiert Steam das Spiel nicht in dem Ordner, den ich vorgegeben habe? Woher soll ich wissen, wohin ich meine Mods installieren soll? Ist aber eh egal... das Spiel läuft ja nicht. Sobald ich starten will, poppt nur der Bildschirm für die Grafikeinstellungen auf. Weiter komme ich nicht.
Nee, so nicht Freunde! Warum lasse ich mich immer wieder auf diese sch... PC-Spiele ein?
P.S.: kommt mir jetzt bitte nicht mit dieser Race-Room-Lachnummer, wo man sich anmelden soll und dann ein Foto schießen von seinem alten Originalspiel. Habe ich letzte Nacht versucht... die angebliche Aktivierungsmail habe ich 12 Stunden später immer noc nicht bekommen.
Ich habe auch die original Version von 2005, und die läuft sehr wohl unter Win7. Habs ja selber. Google mal nach GTL Win7 patch. Oder schau auf altbierbude.de, dort wird auch erklärt, wie es läuft!