Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC GT LEGENDS FIA GTC-TC PC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68

Brummbär & Störmi
GT LEGENDS FIA GTC-TC

http://www.simbin.com/games/gt-legends/

Original Strecken : Over 25 variations of real tracks like Imola, Monza, Donington and Mondello Park

Aktuell Verfügbare Strecken ABB gesamt : 478

Original Fahrzeugauswahl : 25 Stück

Aktuell Verfpgbare ABB Fahrzeuge inkl der Original mit gelieferten : 1907 Stück

Allerdings gilt jede Lackierung und jede Ausführung als einzelnes Auto. Sprich mit Nebelscheinwerfern und Verbreiterung und dann wieder ohne, ist je ein eigenes Auto.

Hallo liebe Sim Racer.
Wie viele wissen ist GTL mein All Time Favorit wenn es um Rennsimulationen geht.
Das Programm geht nun ins achte Jahr und hat meiner Meinung nach nichts an Reiz verloren. Im Gegenteil. Durch die ständigen Strecken und Fahrzeugerweiterungen, hat es sich zu meinem Lieblingstitel gemausert.
Nicht auch zuletzt wegen der für mich Fantaistischen Fahrzeuge.

Daher dachte ich, es wäre an der Zeit, der Sim einen eigenen thread zu widmen.

Wer Lust auf das Spiel bekommen hat, dem kann als erste Anlaufstelle nur die Altbierbude wärmstens empfehlen.

www.altbierbude.de

GT-legends-251x311.png

Heute Abend gibt es dort übrigens eine Volkswagen Motorsport Fun Veranstaltung.

2013_4FUN_03.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    170,2 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil. Gestern abend auch wieder paar Runden im Mustang gedreht, auf Server 2. Da gings auf so einer litauischen Strecke rund, war ziemlich cool. Ich liebe das Spiel!

Guter Thread, geiles Spiel - schon erstaunlich, wie alt das Game bereits ist. Trotzdem hat es fast nichts an Reiz und Faszination eingebüsst... Da fällt mir ein, ich muss am WE wohl wieder mal meinen Rechner anwerfen und ein paar Runden drehen :D

War gestern zufällig jemand bei dem Rennen auf der Halle Saale Schleife dabei ?
Mich hat jemand gegrüßt aber ich habe es später vergessen und gar nicht mehr nachgeschaut. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Training lief sehr gut, Platz 6 von 31.
In der Quali leider nicht. Dachte erst, ist ja noch Zeit. Dann wollte meine Soundanlage nicht wie ich wollte und als sie wieder lief, konnte ich nur noch eine gezeitete Runde fahren.

Da war ich dann nur 19.
Konnte mich aber relativ schnell nach vorne arbeiten.
Mein Bruder kollidierte mit einer Laterne. Woraufhin ich meinen Boliden dann in Ruden 10 unsanft abgestellt habe.

Könnt mir ja mal eure Bierbudennamen per PN senden, dann weiß ich Bescheid wenn mal von euch jemand mitfährt.

Sonntag geht es übrigens weiter mit der Volkswagen Motorsportveranstaltung.

2013_4FUN_04.jpg

Strecke ?

Wir sind gestern zusammen in Goodwood geheizt, du warst mehrmals hinter mir und hast dich dann in der vorletzten Kurve noch überschlagen. Ich hatte dich auch gegrüßt, bin unter TroyM unterwegs...

Das Spiel habe ich auch noch installiert, müsste nur wieder das Bierbuden update ziehen. Wenn wir uns verabreden, bin ich mal dabei, aber neben GT5 und Forza wäre es dauerhaft ein Tanz auf zu vielen Hochzeiten für mich.

Würde mich freuen wenn wir alle mal zusammen heizen würden.
Chat über die 360 und es kann losgehen.

Werde heute auf jeden Fall auch on sein. Denke so ab 17.00 Uhr. Poste aber noch mal wenn ich länger on bin.
Das schöne bei GTL, man braucht nicht groß üben. Einfach in ein Training + Quali und dann ein feines Rennen.

Hatte vor eine paar Tage auch mal die Version von Steam gezogen. Gestern dann alles von der ABB aktualisiert und auf der Strecke gewesen. Den nächsten Rennen steht nichts im Wege, Sam. Sag mal Bescheid, wenn Du wieder on bist. Vermisse den Xbox Chat beim Racen ;)

Mache ich Flo, wird wohl morgen ab 19.30 Uhr wieder soweit sein. Mio ist dann sicher auch am Start.
Habe im Chat den einen Tag deine Begrüßung gesehen aber bis ich das gepweilt hatte, warst Du schon weg. :)

Heute hab ich es leider nicht geschafft.... aber die Tage oder am WE sollte es ja klappen. Ja, Samstag war nur ein kurzer Test, dann kam Fusi :)

flospace schrieb:
Ok, werde es auch versuchen... Welche Strecke denn? Und wie lang ist das Rennen?

Weiß ich leider auch nicht, wird wohl erst kurz vor dem Training bekanntgegeben. Sollte ich vorab was hören, poste ich es. Mio fährt sicher auch mit. Meist geht so ein Rennen eine Stunde. Bisher sind wir aber nur einmal angekommen, der Weg ist also das Ziel. :D

Und hier schon mal das Rennplakat für Sonntag Abend.

2013_Zwergenschupsen_02.jpg

Oh man, hab das Donnerstag doch nicht pünktlich geschafft. Stand im Stau. Totales Chaos in HH. Hätte dann nur 10 min Training gehabt, da habe ich mir das gespart. Heute Morgen mal die Beta von SimCity testen, aber auf die Strecke will ich auch...

Sollte man das wörtlich nehmen? Ich hab gestern gefrustet die lobby wieder verlassen, nachdem ich 5x von unterschiedlichen Leuten von der Bahn gekickt wurde. So ein scheiß..:vogel:

Troy McClure schrieb:
Sollte man das wörtlich nehmen? Ich hab gestern gefrustet die lobby wieder verlassen, nachdem ich 5x von unterschiedlichen Leuten von der Bahn gekickt wurde. So ein scheiß..:vogel:

Eigentlich nicht. Waren das evtl. Gamer, die nach Dir auf den Server gekommen sind und Du diese evtl. noch nicht geladen hattest ?

Habe es bei mir so eingestellt über den Autoupdater, das neue hinzugekommene nur geladen werden wenn ich in der Box bin.

Fahre ich und es kommen neue auf den Server, kann es schon mal sein, das ich Sie nicht sehe und auch über den haufen fahre. :D
Ist aber eigentlich selten. Dann einfach mal in die Box und weiter.
Ansonsten hätte ich direkt im Spiel nachgefragt. Das ist sehr ungewöhnlich für die grüne Bude.

Wir sind vorher ein wenig geheizt.
Freundesanfrage habe ich angenommen, konnte aber keine Bestzeit von Dir beim Hillclimb mit dem BMW finden.

Zurück
Oben