Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GT Bug Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Wenn man mit H Schaltung in die Box fährt kommt man nicht mehr raus.

Oder hattest Du ein neues Problem ?

Ne, der Lolli Pop Mann lässt mich nicht rausfahren, weil in dem Moment viele andere an die Box gekommen sind. Sonst könnte es Unfälle mit der KI geben. Trotzdem dumm, wenn man deswegen 3-4 Sekunden in der Box verliert.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ne, der Lolli Pop Mann lässt mich nicht rausfahren, weil in dem Moment viele andere an die Box gekommen sind. Sonst könnte es Unfälle mit der KI geben. Trotzdem dumm, wenn man deswegen 3-4 Sekunden in der Box verliert.

Ok, auch ärgerlich aber das H Schaltungs Problem ist schlimmer da Du gar nicht mehr raus kommst.

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ok, auch ärgerlich aber das H Schaltungs Problem ist schlimmer da Du gar nicht mehr raus kommst.

Stellt euch vor das geschieht in nem Ausdauerrennen kurz vor Schluss :schreck:

Samstrike 68 schrieb:
Hat doch schon mal jemand gepostet das er in Runde 70 nicht mehr raus kam ! :)

Evtl. wurde das ja auch schon gepatched.

Ich denke das die komplette Rally Event ein Bug ist. Ich hatte auf Fortschrittlich teilse eine Minute beim Schneerennen Vorsprung und hab alle Fahrer überholt. Auf Asphalt ist das unmöglich.

Regenreifen sind schlechter als Slicks :staun:

Hab in Monza mit Rennen/weich pro Runden 8-10 Sekunden weniger gebraucht.
Und die KI (welche NICHT vorhanden ist) fährt ersma nach einer Runden komplett in die Boxen. Die Tester von PD gehören entlassen. So macht es 0 Spass... :drunter::drunter::drunter::drunter::drunter::drunter::drunter:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Meinste die groben Grafik- und Texturfehler die manchmal auftauchen wenn man online zockt inner Nacht ?? :staun:

Meinst du mich ???

Wenn ja, nein das war in einem Offline-Rennen. Ich fahre mit meinem Lamborghini Miura gerade die lange Gerade ich war etwas abgelekt und hatte vergessen zu bremsen:schreck:...... und aufeinmal fährt das Auto durch die Bande :staun:

qqe8ab.jpg

:gerri:

Scheint so als ob das ansehen der Sammelkarten zu einem Problem mit dem Spielstand führen kann, wenn der über 6 MB groß wird.

2mm9v9s.jpg

http://www.gtrp.de/showthread.php?37122-Fehlermeldung-0x00000015-217-%28-quot-Nicht-gen%FCgend-Speicherplatz-...-quot-%29&highlight=museum+cards

Zurück
Oben