Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mindfuck Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

633495986123804880-mindfuck.jpg

Ja, aber ist da jetzt noch ein Zusammenhang zu irgendwas oder spielst du einfach auf die überschaubare Größe der Zielgruppe der zockenden Schwangeren an?

dweezzu schrieb:
Ja, aber ist da jetzt noch ein Zusammenhang zu irgendwas oder spielst du einfach auf die überschaubare Größe der Zielgruppe der zockenden Schwangeren an?

Na was denn sonst? Also ich finds witzig, ich komme auf ne Gamerseite und krieg Werbung für Umstandsmode präsentiert. Das freut mich übrigens auch das gezielte Werbung noch so schlecht funktioniert. Noch!

Diese Ads googlen dich aus und zeigen dir, was sie meinen, dass du sehen willst. Wenn du also vorher Babyklamotten gesurft haben solltest, kann das passieren.

Bart Wux schrieb:
Diese Ads googlen dich aus und zeigen dir, was sie meinen, dass du sehen willst. Wenn du also vorher Babyklamotten gesurft haben solltest, kann das passieren.

Was ich jetzt schon wieder beängstigend krass finde. Wir hatten uns heute Vormittag die Homepage einer Kita angeschaut. :roll:

Bart Wux schrieb:
Und da hast du's schon. Und ja, es ist ein wenig beängstigend.

Und noch krasser - die Kita hat im Namen eigentlich gar nix davon verraten. Die heißt tüte mücken, oder so ähnlich. Also gar nix mit Kita im Namen. Gegooglet hab ich die auch nicht, sondern die adresse direkt eingegeben.

Zurück
Oben