Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber ist da jetzt noch ein Zusammenhang zu irgendwas oder spielst du einfach auf die überschaubare Größe der Zielgruppe der zockenden Schwangeren an?
Ja, aber ist da jetzt noch ein Zusammenhang zu irgendwas oder spielst du einfach auf die überschaubare Größe der Zielgruppe der zockenden Schwangeren an?
Na was denn sonst? Also ich finds witzig, ich komme auf ne Gamerseite und krieg Werbung für Umstandsmode präsentiert. Das freut mich übrigens auch das gezielte Werbung noch so schlecht funktioniert. Noch!
Diese Ads googlen dich aus und zeigen dir, was sie meinen, dass du sehen willst. Wenn du also vorher Babyklamotten gesurft haben solltest, kann das passieren.
Diese Ads googlen dich aus und zeigen dir, was sie meinen, dass du sehen willst. Wenn du also vorher Babyklamotten gesurft haben solltest, kann das passieren.
Und noch krasser - die Kita hat im Namen eigentlich gar nix davon verraten. Die heißt tüte mücken, oder so ähnlich. Also gar nix mit Kita im Namen. Gegooglet hab ich die auch nicht, sondern die adresse direkt eingegeben.