Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GT Bug Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lizenz bug

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2GxCY-JTv3U&feature=player_embedded[/vid]

Was kann man in drei Sekunden alles machen? Einmal Husten, einen Pfannenkuchen wenden - oder eine Gold-Trophäe bei Gran Turismo 5 einfahren. Ein findiger Fahrer fand heraus, dass er im National Licence-Test B-5 einfach nur direkt nach dem Start rechts in einen Reifenstapel rasen musste, um sich die Trophäe zu sichern.

http://de.ign.com/articles/news/7611/GT5-In-3-Sekunden-Gold

Wenn man sich einen Schneereifen für ein beliebiges Fahrzeug kauft, aber nicht gleich installiert, werden einem zwar 3.000 Cr abgezogen, aber der Schneereifen nicht gekauft. WTF???

Reproduzierbar.

Rally Event mit Loeb ist doch derbe verbugt. So fährt sich doch kein Rallyauto....das fährt sich als ob der Wagen nen üblen Motorschaden hat. Also wenn das kein Bug ist und so sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Man fährt auf ne Kurve zu der wagen bremst runter man tritt danach das Gaspedal durch....aber nichts da kommt nichts an Leistung an.

Ne Vom 3 in den 2 Gang geschalten, geht nichts dann noch in ersten Gang aber och nüscht als ob die Karre 40 PS hat, der säuft fast ab. Ich meine der Wagen hat locker 300 Ps und kommt son kleinen Schotterhügel nicht hoch.
Du wirst an meine Worte denken wenn du Level 16 bist und das Loeb Event fahren kannst. ;)

Thitor schrieb:
Rally Event mit Loeb ist doch derbe verbugt. So fährt sich doch kein Rallyauto....das fährt sich als ob der Wagen nen üblen Motorschaden hat. Also wenn das kein Bug ist und so sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Man fährt auf ne Kurve zu der wagen bremst runter man tritt danach das Gaspedal durch....aber nichts da kommt nichts an Leistung an.

Das prob hab ich auch,hab sogar auf manuell gestellt prob bleibt,wenn man sich dann aber das Einleitungsvideo anschaut klappt das bei dem prima.

Die Anleitungsvideos sind genial finde ich, gestern nur 2 Stunden AMG Fahrschule gespielt und alle Videos vorab genossen, der Sprecher hat auch eine schöne Authentische Stimme.

Sehr intelligente KI...

Ian schrieb:
So...I'm b-specing the last event in the Dream Car series on Extreme. It's Nurburing in the rain. 3 laps.

Anyway it loads up and I see it's raining, figure...better put rain tires on the 787b. Which I do. Race starts...

...none of the other cars move. Their tires are spinning like crazy and it's because the computer didn't put rain tires on any of the opponents cars. They're all using Racing Slicks...in the rain. I've lapped the entire pack now twice and none of them are farther than where I was five minutes into the race.

Pitstopp Bug aus F1 2010 gibts hier auch:lol:

Der Lolli Pop Mann lässt mich ewig nicht raus:lol:

Obwohl mein Auto nur Sport und keine Regenreifen zur Auswahl hat, regnet es trotzdem im Rennen.

Und die Boxencrew empfiehlt mir die falschen Reifen beim Boxenstopp -> Rennreifen statt mindestens Intermediates.

Zurück
Oben