Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Bisher nichts derart gehabt. Kann so bleiben ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man in drei Sekunden alles machen? Einmal Husten, einen Pfannenkuchen wenden - oder eine Gold-Trophäe bei Gran Turismo 5 einfahren. Ein findiger Fahrer fand heraus, dass er im National Licence-Test B-5 einfach nur direkt nach dem Start rechts in einen Reifenstapel rasen musste, um sich die Trophäe zu sichern.

Thitor schrieb:Rally Event mit Loeb ist doch derbe verbugt. So fährt sich doch kein Rallyauto....das fährt sich als ob der Wagen nen üblen Motorschaden hat. Also wenn das kein Bug ist und so sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Man fährt auf ne Kurve zu der wagen bremst runter man tritt danach das Gaspedal durch....aber nichts da kommt nichts an Leistung an.

Helloween79 schrieb:Hab gerade mein Astra motor für lau instand gesetzt,was mich eigentlich 300.000 hätte kosten sollen.![]()
Ian schrieb:So...I'm b-specing the last event in the Dream Car series on Extreme. It's Nurburing in the rain. 3 laps.
Anyway it loads up and I see it's raining, figure...better put rain tires on the 787b. Which I do. Race starts...
...none of the other cars move. Their tires are spinning like crazy and it's because the computer didn't put rain tires on any of the opponents cars. They're all using Racing Slicks...in the rain. I've lapped the entire pack now twice and none of them are farther than where I was five minutes into the race.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen