Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Größter Kritikpunkt bisher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema, ich finds doof dass man vom Pferd absteigen muss um mit dem Bogen zu schießen und auch doof ist die 3rd View, ich würde gerne in der Ego reiten und auch könnte man das generell etwas spannender gestalten, aktionreich und Pferde sollten viel schneller sein, hüpfen sollte einen Sinn haben.

Kaufen tu ich Seelensteine aber auch, jedoch nur die billigen. Das Geld nehm ich dann aber wieder rein, indem ich verzauberte Dolche dann wieder verkaufe :D
Zum skillen ist das prima

Was mich mittlerweile "nervt":

Im Gegensatz zu anderen hier treffe ich vergleichsweise häufig auf Drachen...die ich natürlich auch töte und loote. Was etwas nervt, ist die Tatsache, dass Drachenknochen und Drachenschuppen so viel wiegen - da kommen bei einem Drachen schnell rund 70-80 Kilo Gewicht dazu. Das führt bei mir dann immer dazu, dass ein Drache automatisch bedeutet, dass ich meine eigentliche Reise nach dem Loot erstmal abbrechen muss, um das Zeug in die eigene Truhe zu bringen.

Kurz: Die Knochen und Schuppen hätten ruhig etwas leichter sein dürfen. :deal:

pil schrieb:
Zum Thema, ich finds doof dass man vom Pferd absteigen muss um mit dem Bogen zu schießen und auch doof ist die 3rd View, ich würde gerne in der Ego reiten und auch könnte man das generell etwas spannender gestalten, aktionreich und Pferde sollten viel schneller sein, hüpfen sollte einen Sinn haben.

Du kannst auf lb schneller reiten :deal:

Drachen nerven mich mittlerweilen nur noch!

Ich lauf immer weg vor denen :D
Sind keine ernsthafte Bedrohung mehr und ich hab auch schon sehr viele Drachenseelen gesammelt die ich eh noch aufbrauchen muss. Auch meine Kiste läuft über vor lauter Schuppen und Drachenknochen.

Am Anfang war das noch so "oh geil ein Drache" mittlerweilen nur noch, "boah ne, nicht schon wieder".

was für ein level bist du denn dass die langweilig sind? bzw welche schwierigkeitsstufe hast du eingestellt :D
ich bin level.....28? joa kommt hin....und muss ernsthaft mit ein paar bierstern kämpfen

Bin level 27 und spiele auf adept. Bin ein Krieger und halte wirklich viel aus.
Ich sage ja nicht das ich allgemein mit dem Schwierigkeitsgrad unzufrieden bin, Riesen hauen mich immer noch platt und ab und an taucht in nem Dungeon nen Gegner auf wo ich denke, holy shit.

Aber Drachen sind bei mir mittlerweilen zur Lachnummer verkommen.

Finde das Spiel genial, aber einen Kritikpunkt möchte doch mal äußern:

Das Questlog ist viel zu knapp gehalten... Vor allem fehlen Beschreibungstexte bei den "Verschiedenes"-Quests, sodass man dann oft gar nicht mehr weiß, was der eigentliche Grund für die Quest war.

Und selbst die "richtigen" Haupt- und Nebenquests in einem kleinen Absatz abgehandelt... Wie soll man sich nur all das Drum-Herum merken, wenn man eine Quest nicht sofort sondern erst einige Tage/Wochen später in Angriff nimmt und gerne mit dem Bewusstsein des (ganzen) Quest-Kontexts spielen möchte?

Raskolnikoff schrieb:
Bin level 27 und spiele auf adept. Bin ein Krieger und halte wirklich viel aus.
Ich sage ja nicht das ich allgemein mit dem Schwierigkeitsgrad unzufrieden bin, Riesen hauen mich immer noch platt und ab und an taucht in nem Dungeon nen Gegner auf wo ich denke, holy shit.

Aber Drachen sind bei mir mittlerweilen zur Lachnummer verkommen.

Riesen lass ich mittlerweile in Ruhe.anfangs hab ich versucht einen zu töten was mir nie gelang.Egal.Die tun mir doch nix.

@ tomixxx

Das mit dem Questlog stimmt.Da blick ich auch kaum noch durch.

Ab welchem Level kann man sich denn mal nen Riesen zu Gemüte führen? :D Das mit dem Questlog stört mich übrigens auch. Ich habe so viele offene Quests und blicke da auch kaum noch durch. Sind viel zu wenige Informationen hinterlegt.

Riesen kann man schon kleinkriegen (ha!).

Die dürfen halt nicht nah herankommen, weil sie einensonst in die Umlaufbahn prügeln.

Meine Taktik:

kleiner Felsvorsprung, drauf, Riesen provozieren (schleich, Bogenschuss).

jetzt kommt der immer links oder rechts hochgerannt, und kassiert, bis er nah ist, dann einfach vorne runter springen...das traut sich der Noob nämlich nicht, sondern geht wieder links/rechts runter, also man selbst wieder hoch, etc....

hat super geklappt :D
zwischendurch noch etwas Ablenkung per Atronachen

Die (für mich) mit Abstand schlimmsten und nervigsten Gegner sind mittlerweile nur noch die "Meister"-Magier...wie die einen auf Entfernung onehitten und mit PC-Augen im Hinterkopf perfekt rückwärts laufend Abstand halten...ARGH!

Ich hab nun ne quest, wo ich einen Magier ( Orchendor) töten soll, der magieimmun ist und sich ab 25% selbst heilt. Als Vollmage haben wir uns 20 Minuten beharkt und sonst ist nix passiert, keine Ahnung was ich da machen kann

xJayFox schrieb:
um das Zeug in die eigene Truhe zu bringen.
Kurz: Die Knochen und Schuppen hätten ruhig etwas leichter sein dürfen. :deal:

Hmm, ihr spart euch die Drachen-Knochen etwa auf? Also ich verticke die immer gleich bei einem Händler, glaube nicht, dass die nochmal eine besondere Bedeutung haben werden... :?

Zurück
Oben