Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die steuerung war wirklich missglückt aber es war ein top spiel, ich habs auch noch hier und für ps4 würde ich es mir nochmal kaufen in hd kaufen. aber leider haben die 3D adventures von L.A aber auch das ende eingeläutet. die hätten bei 2D adventures bleiben sollen ...

Ja Lucas Arts waren damals die größten für mich.
Was für Spiele. Und bis auf Loom habe ich sie auch alle durchgespielt.
Freu mich auch riesig auf Grim Fandango.
Was auch als Remake schön wäre ... Discworld.
Rincewind ist einfach geil![]()
loom war anders aber es war so märchenhaft schön.
discworld kenne ich auch noch , habe ich mir damals sogar für die psone mit ner ps one maus geholt
@Freezi , danach kam doch glaub ich noch monkey island 4 auch in 3D
Abseits seines Filmgeschmacks und seiner Einrichtung hat er doch ein gutes Herz.
Top Sammlung!

Jap, habe auch vieles verkauft, aber die musste ich behalten. Ich war aber immer mehr der Lucas Fan, von Sierra habe ich aber auch noch ein paar große Pappschachteln.
Bei Lucas fehlt mir halt noch die Originalhülle von Maniac Mansion, aber das dürfte echt schwierig sein die heute noch zu finden. Sind halt auch vor allem Erinnerungen, behalte die jetzt nicht wegen des Geldes, sondern weil Erinnerungen dran hängen.
Zur Amiga Phase haben mich keine Spiele so in den Bann bezogen wie Monkey 1+2 und Indy 4. Und als klar wurde dass DOTT nur auf dem PC erscheinen würde, musste dann auch ein PC her.
und alone in the dark...wolfenstein....ultima 7...ultima underworld....und und und und und und und ..all die guten spiele die es damals gabWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen