Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grim Fandango

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss gestehen dass ich damals etwas enttäuscht war, da man das PaC Feature verließ und ich eine neue Steuerung einsetzte. War nich so mein Fall, weshalb meine letzte große Liebe Monkey Island 3 war.

Ich hätte ja viel lieber HD Remakes von Indy 3 + Fate of Atlantis.

die steuerung war wirklich missglückt aber es war ein top spiel, ich habs auch noch hier und für ps4 würde ich es mir nochmal kaufen in hd kaufen. aber leider haben die 3D adventures von L.A aber auch das ende eingeläutet. die hätten bei 2D adventures bleiben sollen ...

die steuerung war wirklich missglückt aber es war ein top spiel, ich habs auch noch hier und für ps4 würde ich es mir nochmal kaufen in hd kaufen. aber leider haben die 3D adventures von L.A aber auch das ende eingeläutet. die hätten bei 2D adventures bleiben sollen ...

Danach kam ja dann nix mehr. Habe es auch noch im Original hier, die Lucas Arts BiG Boxen werde ich auch definitiv behalten. Da bin ich sentimental. :ruby:

lucas.jpg

:huldig:

ich werde kirbbelig , zak mckracken,maniac mansion und loom :liebe: wenn ich mir das anschaue bekomme ich einen nostalgischen. jedes mal wenn ein neues la adventure erschien, habe ich erstmal ne nacht durchgezockt

Ja Lucas Arts waren damals die größten für mich.
Was für Spiele. Und bis auf Loom habe ich sie auch alle durchgespielt.
Freu mich auch riesig auf Grim Fandango.

Was auch als Remake schön wäre ... Discworld.
Rincewind ist einfach geil :)

Ja Lucas Arts waren damals die größten für mich.
Was für Spiele. Und bis auf Loom habe ich sie auch alle durchgespielt.
Freu mich auch riesig auf Grim Fandango.

Was auch als Remake schön wäre ... Discworld.
Rincewind ist einfach geil :)

loom war anders aber es war so märchenhaft schön.
discworld kenne ich auch noch , habe ich mir damals sogar für die psone mit ner ps one maus geholt :D

@Freezi , danach kam doch glaub ich noch monkey island 4 auch in 3D

loom war anders aber es war so märchenhaft schön.
discworld kenne ich auch noch , habe ich mir damals sogar für die psone mit ner ps one maus geholt :D

@Freezi , danach kam doch glaub ich noch monkey island 4 auch in 3D

Stimmt, das habe ich völlig verdrängt. Ärgere mich aber es nicht als Big Box gekauft zu haben. Jetzt ist es echt schwer zu finden.

Damals war ich 12 und hatte keinen PC. Zockte Sachen wie Banjo-Kazooie, Ocarina of Time oder 108° Snowboarding. Ein absolut brauchbares Remake nachdem ich die Legenden darüber in & auswendig kenne. Bin gespannt.

Ja sauber, loom und zak als bigboxen. Unbedingt behalten! Ich such die grade, grim hab ich letztens erst geschnappt. Versuche grade sierra und lucasarts komplett zu bekommen. Bei sierra ist es noch schwieriger, grade kings quest als gold boxen. Scheisse hatte ich früher alles für den amiga und alles verkauft bevor ich zum sammler wurde...

Seufz. Grade loom und zak sind nur für ordentlich geld zu bekommen.

Ich freue mich auch tierisch auf das Remake. Was die reine Story angeht, ist der Titel imo sogar das beste Lucasarts Spiel.Und auch sonst abseits der Steuerung und Technik auf einem sehr sehr hohen Level.

Jap, habe auch vieles verkauft, aber die musste ich behalten. Ich war aber immer mehr der Lucas Fan, von Sierra habe ich aber auch noch ein paar große Pappschachteln.

Bei Lucas fehlt mir halt noch die Originalhülle von Maniac Mansion, aber das dürfte echt schwierig sein die heute noch zu finden. Sind halt auch vor allem Erinnerungen, behalte die jetzt nicht wegen des Geldes, sondern weil Erinnerungen dran hängen.

Zur Amiga Phase haben mich keine Spiele so in den Bann bezogen wie Monkey 1+2 und Indy 4. Und als klar wurde dass DOTT nur auf dem PC erscheinen würde, musste dann auch ein PC her.

Jap, habe auch vieles verkauft, aber die musste ich behalten. Ich war aber immer mehr der Lucas Fan, von Sierra habe ich aber auch noch ein paar große Pappschachteln.

Bei Lucas fehlt mir halt noch die Originalhülle von Maniac Mansion, aber das dürfte echt schwierig sein die heute noch zu finden. Sind halt auch vor allem Erinnerungen, behalte die jetzt nicht wegen des Geldes, sondern weil Erinnerungen dran hängen.

Zur Amiga Phase haben mich keine Spiele so in den Bann bezogen wie Monkey 1+2 und Indy 4. Und als klar wurde dass DOTT nur auf dem PC erscheinen würde, musste dann auch ein PC her.

ich musste damals einen pc haben wegen wing commander , aber zu dem release konnte ich mir noch keinen leisten... 2000 mark bei vobis waren unmöglich.. 2 jahre später habe ich mit glück doch noch einen von vobis bekommen..einen 486sx25 .ja ich gebe es zu , mein erster pc war ein "zwitter" , aber ich konnte wing commander und vor allen indiana jones 4 von lucas arts zocken :grins: und alone in the dark...wolfenstein....ultima 7...ultima underworld....und und und und und und und ..all die guten spiele die es damals gab

Zurück
Oben