Zerfikka
GOTTKAISER
Normal ist teils kein Spaziergang, Mobs sind kein Problem aber die Bosse hauen einen schon öfters aus den Latschen. Vor allem in den optionalen Dungeons, die nur mittels Skelettschlüssel zu öffnen sind. Hab mich gestern durch ein schweres Gebiet gekämpft, Weg mit Dynamit frei gemacht und dahinter gab es ein Portal zu einem entfernten Gebiet, auch da durchgekämpft bis ich vor nem verschlossenem Tor stand, hab ich mal einen Schlüssel geopfert und yo da ging es ab, hab jede Minute um mein Leben gekämpft aber Gegner waren auch 5 Level über mir und der Äther Boden gibt einem den Rest. Bin weit gekommen aber dann gegen Poppel Gegner verreckt weil wahrscheinlich das Wasser, durch das ich gewatet bin, giftig war. Portal kann man da auch nicht öffnen also fängt man dann wieder vor dem Tor an und muss das Spiel neu starten um abermals einen Schlüssel nutzen zu können. Hab kurz gegoogelt und festgestellt, daß ich natürlich den schwersten der optionalen Dungeons zum ausprobieren genommen habe, wie kann es auch anders sein. 
Bin jetzt Level 48 und steuere hart auf die 50 zu, Legendarys ich komme.
Mein erstes Legendary hab ich recht früh bekommen, nicht als Loot sondern durchs reparieren einer Brücke, leider ein Schild, nutze ich gar nicht als Shamanen Inquisitor. Dann gestern mit 47 mein erstes Legendary als Loot gedroppt und dreimal dürft ihr raten was es war. 
So langsam brauche ich mal ne neue Waffe, renne immer noch mit einer blauen 35er Armbrust rum. Muss mal gucken ob die grünen Waffen mittlerweile da rankommen, hab den grünen Loot ab ca 35 ausgeblendet weil ich den Müll nur noch mühselig aussortieren musste.

Bin jetzt Level 48 und steuere hart auf die 50 zu, Legendarys ich komme.
Mein erstes Legendary hab ich recht früh bekommen, nicht als Loot sondern durchs reparieren einer Brücke, leider ein Schild, nutze ich gar nicht als Shamanen Inquisitor. Dann gestern mit 47 mein erstes Legendary als Loot gedroppt und dreimal dürft ihr raten was es war. So langsam brauche ich mal ne neue Waffe, renne immer noch mit einer blauen 35er Armbrust rum. Muss mal gucken ob die grünen Waffen mittlerweile da rankommen, hab den grünen Loot ab ca 35 ausgeblendet weil ich den Müll nur noch mühselig aussortieren musste.
Oder ist das der DLC Crucibel Mode? Den habe ich noch nicht gespielt, wie auch die beiden anderen DLC noch nicht. Die bieden Typen zum Starten der DLC stehen zwar da, aber ich habe diese Quests noch nicht angefangen. Also was du schreibst tönt für mich nicht wie das Hauptspiel, da ich da noch nie einen Skelettschlüssel nutzen musste und ich nicht mal weiss was ein Skelettschlüssel ist.