Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Grim Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab’s mir gestern geholt und man sollte nicht jedem Tweet glauben schenken.
Ja, es ist nur 1080p@30fps und das GUi ist wirklich sehr klein und unübersichtlich, allerdings ist es wunderbar spielbar.
Wenn man die Steuerung (der Menus) erst einmal verinnerlicht hat, kann das Looten beginnen.
Die Entwickler haben bereits einen Patch angekündigt wenn sie ihr DevKit für die SX bekommen. :ugly:
Für mich das wesentlich bessere Diablo 2.
Vor allem auch weil man die Kamera drehen und zoomen kann.
Und das Inventar ist erweiterbar:headbang:

Ich hab’s mir gestern geholt und man sollte nicht jedem Tweet glauben schenken.
Ja, es ist nur 1080p@30fps und das GUi ist wirklich sehr klein und unübersichtlich, allerdings ist es wunderbar spielbar.
Wenn man die Steuerung (der Menus) erst einmal verinnerlicht hat, kann das Looten beginnen.
Die Entwickler haben bereits einen Patch angekündigt wenn sie ihr DevKit für die SX bekommen. :ugly:
Für mich das wesentlich bessere Diablo 2.
Vor allem auch weil man die Kamera drehen und zoomen kann.
Und das Inventar ist erweiterbar:headbang:

A46B5583-E7C9-4C24-A6EB-23BF85214931.gif

Nichts ist besser als Diablo 2!

Ich hab’s mir sogar nochmal für die Box geholt aber es zieht einfach nicht mehr. u.a aus oben genannten Gründen, die mir den Spielspaß zerstören.
Bei D2 spielt bei vielen der Nostalgiefaktor eine Rolle.

Das ist doch echt scheiße. Was ist daran so schwer die Auflösung zu erhöhen, am Pc macht das der User selbst und hier soll man sich bei 12tf mit 1080p begnügen. Damit schmälern sie nur ihren eigenen Umsatz, bei 1440p und mehr hätte ich sofort zugeschlagen aber so muss ich erstmal tief in mich gehen und ein paar Meinungen/Eindrücke auf yt einholen.

Also ich hatte es zum Vollpreis geholt und mehr als 100h reingesteckt, mir ist die "geringe" Auflösung nicht aufgefallen bzw. hab ich es als nicht störend empfunden.

Klingt gut aber ich muss mal sehen wie die 1080p Vids auf dem großen Schirm wirken. Wobei ich das teilweise auch auf der Arbeit zocken würde und da ist 1080p ausreichend. Weiß man mit wieviel FPS die S Version läuft? Und kann man jederzeit pausieren oder ist es so dumm gelöst wie in D2 und Torchlight3? Bei D2 musste ich bei Kunden oft schnell per Portal zurückspringen um nicht ungewollt zu verrecken. :ugly:

Sicher? In den Videos läuft es im Hintergrund weiter wenn ins Menü gegangen wird. Wie ist eigentlich die Gamepad Steuerung? Hab mehrere Vids geguckt und die waren allesamt positiv, nur die verstaubte Grafik kann mich nicht ganz überzeugen, wobei die Dlcs besser aussehen.

Gestern noch die 2 Trailer auf dem Marktplatz geguckt, die den Kaufreiz noch weiter erhöht haben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Master-Dan Yo Bruda, willst du nicht auch für 22€ die Zeit auf D4 verkürzen? :deal: :D

Hab kurz reingeschaut auf der Arbeit um zu sehen wie es auf der S läuft. Macht einen guten Eindruck, hab Inquisitor gewählt da wohl einzige Klasse mit Dual Pistols und hat auch noch Magie dabei. Ab Level 10 kann man ja noch ne zweite Klasse wählen. Was mir gut gefällt ist die drehbare Kamera inklusive rein und raus zoomen. Jetzt muss ich nur noch schnell fc6 beenden, davon bin ich mittlerweile gesättigt, sollten auch nur noch 6 Missionen sein.

Wollte zuhause nur kurz reinschauen um zu sehen wie es auf dem großen Schirm wirkt und bin direkt den ganzen Abend hängen geblieben. Supa game, gefällt mir richtig gut. Man merkt, dass die Leute dahinter Ahnung vom Genre haben. Mein Inquisitor macht so geil Spaß, dual pistols ist genau mein Ding und dazu hab ich ne Blitz Attacke für crowd control gepusht, eigentlich bräuchte ich keine zweite Klasse, kann mich auch seit 2-3 Leveln nicht entscheiden, vielleicht nehme ich den Demolisher dazu wenn der auch Bonis auf Schusswaffen hat. Geiles Game, wird schwer heute mit fc6 weiter zu machen während mich die Gedanken ans leveln und looten einnehmen. :waah:

@Snapdog Viel besser als D2r, kann bereits jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. :D

Zurück
Oben