Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Grim Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte zuhause nur kurz reinschauen um zu sehen wie es auf dem großen Schirm wirkt und bin direkt den ganzen Abend hängen geblieben. Supa game, gefällt mir richtig gut. Man merkt, dass die Leute dahinter Ahnung vom Genre haben. Mein Inquisitor macht so geil Spaß, dual pistols ist genau mein Ding und dazu hab ich ne Blitz Attacke für crowd control gepusht, eigentlich bräuchte ich keine zweite Klasse, kann mich auch seit 2-3 Leveln nicht entscheiden, vielleicht nehme ich den Demolisher dazu wenn der auch Bonis auf Schusswaffen hat. Geiles Game, wird schwer heute mit fc6 weiter zu machen während mich die Gedanken ans leveln und looten einnehmen. :waah:

@Snapdog Viel besser als D2r, kann bereits jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen. :D

Ha jetzt mal am PC zugeschlagen, da war es für 4,99€ im Angebot :D

So gut das Game, die Maps und Dungeons sind riesig und überall gibt es was zu entdecken, versteckte Passagen und Schätze in abgelegenen Winkeln, handcrafted ftw. Und das gameplay macht so Bock, hab nun den Inquisitor mit dem Shamanen kombiniert und bin gut am morden damit, Gewaltgrad auch geil, die Banditen grade sind so herrlich am platzen dass ich davon kaum genug bekommen kann. Hab mich gestern gefühlt wie zu besten d3 Zeiten, sorry Fc6, du musst nun ein paar Tage warten. :lol:

ps. Loot Filter supa Sache, blende bereits weiß und gelb aus. :mhm:

Nach nun ca. 1.200 Stunden Diablo 2 am Stück (ohne Unterbrechung anderer Games), schafft es doch mein Bruda @Zerfikka mich mit seiner Begeisterung an einem Wochenende zu verführen.
Während ich das Wochenende unterzockt bei meiner Freundin war, prasselten die WA Nachrichten auf mich ein und ich spürte wie sehr mein Bruda im Geiste angetan war und dann Sonntag, machte Er es mir auch wieder zu leicht und schlug vor es mir mit seinem Goldstatus zu kaufen und zu schicken. :waah:

Gesagt getan und 5min später lief der Download! :ugly:

Was soll ich sagen, angefangen, rein gesaugt worden und nach ca. 6 Stunden das erste mal wieder aufgewacht... :staun:

Es macht wirklich unglaublich viel Spaß, der Wechsel zwischen Fern (Pistolen und Gewehre klingen herrlich satt und sind eine schöne Abwechslung zu Bögen und co.) und Nahkampf funktioniert super intuitiv, Gegner werden schön brutal zur Strecke gebracht und fliegen auch schon mal ein paar Meter weit weg, Loot ohne Ende (inkl. tollen Filter um Crap ausblenden zu können), wie es scheint auch sehr Komplex in Sachen Crafting und die schier endlosen Möglichkeiten beim Ausbau der Skills, inkl. zwei Klassen gleichzeitig...
:mindblow:
Warum muss ich jetzt eigentlich arbeiten? :traurig:

Das fragen wir uns alle Bruder. :D

Gestern noch Level 40 und Homestead erreicht. Spiel scheint mir ordentlich Umfang zu bieten. Save ist bereits auf der Arbeitskonsole, gleich frühstücken und dann gehts weiter, hier ist eh tote Hose, zum Glück. :ugly:

BBQG5N.gif

Habe auch das ganze Wochenende gesuchtet und bin extrem beigeistert davon. Da hat bei mir Diablo nie so recht gezündet, aber hier empfinde ich einfach fast alles besser als in Diablo. Wäre nur noch schön, würde die da einen richtigen Nextgen Port machen, mit Highres Texturen und mindestens 1440p. Die doch recht verwaschene Low Quality Xbox One Optik (gibt ja nicht mal eine One X Version!), ist schon sehr traurig.

Hat übrignes jemand einen Trick gefunden, wie man die 3 nicht belegten Itemslots nutzen kann. Das ist leider schon nicht so recht umgesetzt auf der Konsole. Habe mir nun mal wenigstens den 8. Slot auf D-Pad Up umgelegt und das Portal öffne ich mir nun über die XB Options-Taste. In dem Menü kann man nähmlich unten das Portal mit dem Mauszeiger aktivieren. Wenn man auch immer über Weltkarte in die Basis zurück geht, wird ja automatisch eine Portal geöffnet. So kann ich recht gut darauf verzichten, dass das direkt mit einem Buttton aktivierbar ist und man statt dessen nun einen 8. nutzbaren Slot hat. LT könnte man meiner Meinung nach auch noch ummappen, da ich noch keinen sinnvollen Nutzen der LT Tasten gesehen habe und nicht so recht weiss, wozu LT eigentlich gut ist.

Ich Spiele seit letzem Mittwoch, nachdem ich hier im Forum aufmerksam auf das Game wurde. Habe vorher noch nie was davon gehört. Spätestens als ich gelesen habe, dass das Spiel von den Titan Quest Machern kommt, war es für mich klar, dass ich es brauche. Titan Quest war für mich auch schon das bessere Diablo und hat mir deutlich mehr Spass gemacht.

Ich bin aktuell auf Level 37. Es dürften jetzt so um die 35-40 Stunden sein und bin gefühlt noch niergends. Ich spiele es übrigens auf Normal mit der Veteran Option, die das Spiel schon deutlich anspruchsvoller macht. Normal ohne Veteran ist es deutlich zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele seit letzem Mittwoch, nachdem ich hier im Forum aufmerksam auf das Game wurde. Habe vorher noch nie was davon gehört. Spätestens als ich gelesen habe, dass das Spiel von den Titan Quest Machern kommt, war es für mich klar, dass ich es brauche. Titan Quest war für mich auch schon das bessere Diablo und hat mir deutlich mehr Spass gemacht.

Ich bin aktuell auf Level 37. Es dürften jetzt so um die 35-40 Stunden sein und bin gefühlt noch niergends. Ich spiele es übrigens auf Normal mit der Veteran Option, die das Spiel schon deutlich anspruchsvoller macht. Normal ohne Veteran ist es deutlich zu einfach.

Ich auch und finde es so genau richtig, man muss schon etwas taktischer vorgehen, sonst umzingeln einen schnell mal Mobs und es wird haarig! :dhoch:

Bin schon total gespannt wie es in den höheren Schwierigkeitsgraden wird! :grins:

Zurück
Oben