Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GRID

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie was wo....

Natürlich willst du immer ein Spiel machen, was mithalten kann.

Wie kommst du denn auf diese schmale Aussage, dass man sich net messen möchte?

:skep:
wie @nai es sagt..
GT, PC, Forza sind ne ganz andere Sorte Game als GRID.

Das mit was du es vergleichst sind alles Sims.
GRID is arcade, evtl. noch etwas simcade und diese Nische füllt es gut-sehr gut aus und hätte somit auch ne Chance gehabt, wenn ein anderes Sim-Rennspiel dieses Jahr gekommen wäre.

Das traurige is ja, das sie keine Spiele zum sich messen haben, weil es sogst wie keine Arcaderacer mehr gibt.

Habe es jetzt auch geschossen... Sollte nächste Woche eintrudeln. Freue mich schon drauf...

Neues Futter fürs wheel. Wreckfest macht mir auch noch viel Spaß damit. Nfs ist wegem jährlichen kein wheel support schon fast egal geworden.

Schade eigentlich... Egal, hoffe grid rockt :headbang:

Ja, OK. Genau das verstehe ich nicht ganz. Habe bei wreckfest mit wheel z. B. viel mehr Spaß, obwohl ich vielleicht mit pad besser wäre. Aber rennspiele ohne wheel habe ich leider gar keine Lust mehr drauf.
Ist genauso wie beat EM up. Spiele ich auch nur noch mit arcade stick. Sonst habe ich da wenig Lust drauf.

Ich freue mich also auf grid, der erste hatte glaube ich schon guten wheel support.

Ich spiele (PC-)Sims nur mit Wheel. Bei Simcade Titeln wie F1 muss man es von der Steuerungs Qualität mit dem Wheel abhängig machen. F1 ist da ein sehr grenzwertiger Titel. Kann man mit Wheel spielen, muss man aber nicht. Sowas arcadiges wie Grid würde ich eher mit Pad spielen. Aber jedem das seine.

Denke ich auch. Kommt natürlich wirklich auf den Support an. Also wreckfest ist ein super Beispiel für eine gelungene Umsetzung. Würde ich niemals mit pad spielen wollen.

Hoffe auf gutes force Feedback. Im Netz finde ich widersprüchliche Angaben. Werde ich dann selber herausfinden...

GRID ist genau mein ding, das Fahrgefühlt war von der ersten Sekunde an perfekt für mich. Leider gibt es seit langem nur noch ganz wenige Arcade Racer, die nicht noch einen leichten Sim Einschlag haben.

EF640AF5-AB82-4165-AFD5-BD76CA5C4A00.jpeg
EA55746C-267D-4850-88DC-0EDAB856C0E1.jpeg

Die C7R isn Träumchen :sabber:

Skybox passt auch :dhoch:

Hängt davon ab was er gewohnt ist. Wenn man aus dem PC Sim Lager kommt, dann ist die Wheelsteuerung von CM Titeln eher mittelmäßig, beinahe schlecht.
Habe ein t300 mit wheelstand auf der ps4. Also Mittelfeld. Ac hat bislang mit das beste FF. Würde darunter den Gegendruck und Unterboden Effekte verstehen. Bei gt empfinde ich den Effekt als relativ schwach, aber trotzdem völlig ausreichend. Na gut, war mir nicht bekannt, das codemaster
Spiele für ihre schwache Umsetzung bekannt sind. Dirt ist doch auch von denen. Da habe ich nichts zu meckern...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben