D
DoK
Gast
Habs mir auch mal gegönnt, auch wenn der Thread hier erbärmlich klein ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufälligerweise die Questreihe von Vasco erledigt? Die gleich am Anfang, in der er mehr über seine Vergangenheit erfahren möchte? Will die jetzt schon seit geraumer Zeit abhandeln, aber der letzte Hinweis lautet "das Hafenamt ausspähen" und da finde ich nichts. Habe mich schon im und um besagten Hafenamt herumgetrieben (dort, wo auch der Questmarker ist), mit allen gelabert und am Ende sogar alle erschlagen.Aber nichts. Da wird nichts getriggert. Vasco sagt auch nichts mehr dazu. Da ich seine Quest angenommen habe, kann ich ihn jedoch nicht mehr aus der Party entfernen, was etwas nervt. Übersehe ich etwas oder ist es womöglich ein Bug, der mir jetzt für immer Vasco aufzwingt?
![]()
Ok, da passiert bei mir nichts. Verdammt.
Muss ich wohl den Rest des Spiels mit Vasco in der Party verbringen. Leider ohne ihn besser kennengelernt zu haben.![]()
Hatte es mir gekauft, dann ewig auf der Platte und nachdem ich jetzt das Skillup Review gesehen habe wieder gelöscht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen