Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pitahaya schrieb:Nach dem Trailer zu urteilen geht es ja nur um ein Weltraumprojekt, bei dem etwas schief geht (also ohne Aliens) oder wie muss man sich das vorstellen![]()
Pitahaya schrieb:Ich finds ja gut wenn jemand die Spoilerfunktion nutz, allerdings trau ich mich den nicht zu öffnen, schreibt doch mal bitte etwas allgemeines zu dem Film. Bin total unschlüssig ob ich ihn mir geben soll. Nach dem Trailer zu urteilen geht es ja nur um ein Weltraumprojekt, bei dem etwas schief geht (also ohne Aliens) oder wie muss man sich das vorstellen![]()

Zhadow schrieb:Schlimmer wär’s gewesen wenn er wirklich wieder aufgetaucht wäre. Das hätte den ganzen Film zerstört.
. Mich wundert eher, dass sich hier niemand am Ende stört. Meiner Meinung nach hätte es zu kaum einem Film eher gepasst, wenn wirklich beide Helden ihr Leben verloren hätten. Vor allem, da ja quasi die komplette Filmzeit über immer alles schief geht, ist das letztliche Happy End für mich nur schwer zu ertragen und meiner Meinung nach viel zu viel Hollywood.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen