Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Dann sollen es diejenigen einfach nicht spielen. Wie kann man sich wegen solch Nichtigkeiten das Leben so schwer machen. Da müssen die Leute sonst echt keine Probleme haben.

Ich freue mich einfach riesig auf das Spiel und werde so dermaßen viel Spaß damit haben und alles aufsaugen! :waah:
So ein dämlicher Kommentar, sorry, aber als nächstes zahlst du pro Auto, das du klauen willst :fp: Wäre ja auch egal, steht halt dran das du das EXTRA CAR DLC kaufen musst.

Es geht dabei nicht um Nichtigkeiten, das haben damals auch alle zur Pferderüstung gesagt, und jetzt sind wir bei Shops die schon im Spiel sind, extra Geld verlangt. Zumal das Game mit 80€ schon teuer ist.

Die werden in der 1 Woche sicherlich schon am Break Even sein, das ist einfach Raffgier.

Ich habe Charakter- oder Car-Customization noch nie als wichtigen Bestandteil von GTA wahrgenommen. Wenn überhaupt war ich in den Weapons Shops oder mal beim Auto-Lackierer. Dass jetzt irgendwelche Outfit Stores paywalled sind, juckt mich gar nicht. Zum Glück. :D (Aber ja, trotzdem absolut kritikwürdige Verkaufspolitik!)

Dann sollen es diejenigen einfach nicht spielen. Wie kann man sich wegen solch Nichtigkeiten das Leben so schwer machen. Da müssen die Leute sonst echt keine Probleme haben.

Ich freue mich einfach riesig auf das Spiel und werde so dermaßen viel Spaß damit haben und alles aufsaugen! :waah:
Absolute Zustimmung!

Am Ende spielt es der dämliche Redakteur eh.

Gaming hat sich verändert, Deal with it oder man sollte sich ein neues Hobby suchen. Oder seinen Pile of Shame abarbeiten!

Zurück
Oben