Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI (12 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
Was ist das denn für eine Marketing-Message? Wie kann man DAS eigentliche Feature der Sony-Marke für dieses Spiel, die PS 5 Pro, KOMPLETT weglassen?! Will man keine Pro verkaufen?
Auch wenn die genauen Features nicht bekannt sind, kann man doch aus Werbesicht schreiben, dass diese Konsole über verbesserte Grafik und Performance verfügen wird.

Setzen, 6.

vielleicht will Rockstar mögliche Xbox Käufer nicht ganz verprellen :D

play.webp



playstation.de Grand Theft Auto VI

die Marketingrechte haben die ja offensichtlich. Schade das noch kein GTA VI Pro Bundle angekündigt wurde.
 
Bin gespannt. No Gamelay, No Hype ;) (zumindest bei mir)
Zur Einstimmung nochmal das erste echte Gameplay zu Red Dead Redemption 2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8 Jahre später, und sie haben damals auf 13 Jahre alter Hardware ein Spiel erschaffen, das in Sachen Beleuchtung, Details und Realismus immer noch besser aussieht als 99% aller neu erscheinenden Spiele - und das in einer riesigen Open-World. Ich denke, wir dürfen bei GTA VI gaaanz vorsichtig optimistisch sein :D
 
laut MM Polen soll es Performance und Quality Mode geben...

Woher gerade die die Infos haben wollen, weiß ich aber nicht :D

zumindest Pro Enhanced ist jetzt bestätigt, aber selbst auf der Pre-Order PSN Seite noch keine Details:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zur Einstimmung nochmal das erste echte Gameplay zu Red Dead Redemption 2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8 Jahre später, und sie haben damals auf 13 Jahre alter Hardware ein Spiel erschaffen, das in Sachen Beleuchtung, Details und Realismus immer noch besser aussieht als 99% aller neu erscheinenden Spiele - und das in einer riesigen Open-World. Ich denke, wir dürfen bei GTA VI gaaanz vorsichtig optimistisch sein :D
Absolut. Das ist einfach Next-Level-Shit was dieses Studio immer raushaut. Die Open-World Götter!
 
Also das mit der Disk ist schon kacke. Würde ich aber auch digital kaufen. Aber nur wenn es auch auf der Xbox mit 60 FPS läuft. Wenn nicht warte ich auf die PC Version.
 
Aber das ist ja heutzutage oftmals so, die meisten Leute juckt es nicht - gekauft wird eh schon ca. 70-80% digital.
Da haben die Hersteller natürlich auch weniger Lust noch ne physische Version zu erstellen, hier haben sie wie Kiesel ja auch bereits gesagt hat dann direkt den Wiederverkauf unterbunden, den Streetday absolut in der eigenen Hand und müssen dann auch keine Kosten fürs Pressen der Scheiben bezahlen.
 
Aber das ist ja heutzutage oftmals so, die meisten Leute juckt es nicht - gekauft wird eh schon ca. 70-80% digital.
Da haben die Hersteller natürlich auch weniger Lust noch ne physische Version zu erstellen, hier haben sie wie Kiesel ja auch bereits gesagt hat dann direkt den Wiederverkauf unterbunden, den Streetday absolut in der eigenen Hand und müssen dann auch keine Kosten fürs Pressen der Scheiben bezahlen.
Ja für Rockstar natürlich gut. Sie werden auch damit durchkommen. Für Kunden halt schlecht. Ich habe ja seit kurzem eine XSX. Ich habe 5 Spiele dafür gekauft. Alle gebraucht. War schon cool. Habe auch bei der Switch viel gebraucht gekauft.

Also dem weine ich schon ein bisschen hinterher.
 
Zurück
Oben