Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es 2013 gekauft und durchgespielt, was eigentlich auch reicht.

Letztes Jahr hab ich es meinem Sohn für die PS5 gekauft und es dann auch noch mal angefangen. Ab da wo ich Trevor spielen kann finde ich das Game durch ihn unerträglich. Hab dann wieder aufgehört.

Michael und Franklin sind ziemlich cool.

Wehe die geben GTA VI noch nen dritten HC, der so "lustig" ist.
Cool ist von denen keiner. Michael finde ich dabei deutlich unsympathischer. Trevor hat wenigstens einen hohen Unterhaltungsfaktor, da musste ich oft herzhaft lachen.
E12i5xoxSXN5yo6tAZ.webp

Jop, in Sachen Sympathie der Hauptcharaktere kriegt Rockstar es bei Red Dead 1 und 2 deutlich besser hin. Auf ähnliches hoffe ich für GTA VI.
Also ich glaube nicht, dass Rockstar die Protagnositen von GTA5 sympathisch hat rüberlassen kommen wollen.
Das sind alles auf ihre Art und Weise kaputte Typen, Franklin noch am wenigsten, Trevor am meisten.
Ich denke das sollte da aber auch genauso rüberkommen.
Niko Bellic aus GTA4 ist ja nun auch alles andere als ein sympathischer Geselle gewesen.

aktuell geht das Gerücht durch die Lande (via einer polnischen Gamingseite), dass Rockstar zum Launch nur eine digitale Version von GTA 6 anbieten wird und die Disc-Version erst in 2027 kommt, aufgrund der Angst vor Leaks..

aktuell geht das Gerücht durch die Lande (via einer polnischen Gamingseite), dass Rockstar zum Launch nur eine digitale Version von GTA 6 anbieten wird und die Disc-Version erst in 2027 kommt, aufgrund der Angst vor Leaks..
Wäre Rockstar-typisch sehr klug. Jeder ist so an die womöglich 99,99 Euro gebunden (Versionen mit Vorabzugang und Extras für 200 Euro plus sind nicht unwahrscheinlich), die Verkäufe werden ohnehin komplett eskalieren und 2027 kann man dann mit einer Disk-Version und speziellen Extras und physischen Beigaben (Figuren und Aufsteller in einer zusätzlichen 300 Euro Collectors Edition) nochmal so richtig abkassieren - auch bei Leuten, die es digital schon gekauft haben.

jup..
So wirklich glauben kann ich das Gerücht zwar nicht, aber es spricht schon auch einiges "dafür"..

Wie du schreibst, bekommen sie digital immer die UVP, GTA kaufen dann sicher auch Leute die sonst eher physisch unterwegs sind, Gefahr von Leaks is sehr gering und bei der physische nVersion greifen sie den Leuten noch mal in die Taschen.

Ich wollte mir extra für GTA6 noch eine PS5Pro kaufen, aber wenn das nicht auf Disc erscheint warte ich nun erst recht auf die PC Version *augenroll*

jup..
So wirklich glauben kann ich das Gerücht zwar nicht, aber es spricht schon auch einiges "dafür"..

Wie du schreibst, bekommen sie digital immer die UVP, GTA kaufen dann sicher auch Leute die sonst eher physisch unterwegs sind, Gefahr von Leaks is sehr gering und bei der physische nVersion greifen sie den Leuten noch mal in die Taschen.
Es bietet sich hier auch eine richtig teure early access Version an. Gestaffelt in 7 Tage Vorabzugang für 50-70 Euro mehr und im ganz besonderen Fall für 100 Euro mehr für 14 Tage vorher. Nicht nur, weil die Leute unglaublich heiß drauf sind und die Hemmschwelle (die durch gängiges Vorgehen in den letzten Jahren ohnehin stark gesunken ist) ziemlich gering ist und der „Gruppenzwang“ bei DEM Spiel der Dekade enorm ist, sondern eben aus besagtem Grund: man will nicht gespoilert werden. Und das geht nur, wenn man von Anfang an bzw. vor Day One dabei ist. Dann noch ein paar Skins und bisschen Guthaben für den Online-Modus dazu gepackt und fertig ist das perfekte Paket.

Das trifft die 3 Personen, die es als Disc kaufen würden, vermutlich sehr!

Hauptsache der bums kommt dieses Jahr raus, von mir aus auch für 200 tacken...

Zurück
Oben