Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS Grand Theft Auto VI

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, sträuben, weiss nicht. Ist halt ne Entscheidung.
Man muss sagen, dass die Vertonung bei GTA immer absolut hochwertig ist.
Wenn du das dann noch in Spanisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Indonesisch, Japanisch, Türkisch etc übersetzen willst geht das entweder ins Geld und/oder in die Qualität. Ich bin aber auch in englisch sehr gut, hab da keine Probleme beim Verständnis, deshalb fällt das für mich persönlich auch nicht so ins Gewicht und stört mich nicht.
Ich glaube nicht,das die irgendwelche Geldprobleme dadurch bekommen.

naja, sie werden es wie beim fünften Teil bestimmt noch gegen Ende dieser Generation raus hauen, dann bei der nächsten wieder und bei der übernächsten dann in der perfekten Version...

und sein wir uns ehrlich: wir alle sind blöd genug, es mehr als einmal zu kaufen, und das weiss Rockstar genau 🙈

naja, sie werden es wie beim fünften Teil bestimmt noch gegen Ende dieser Generation raus hauen, dann bei der nächsten wieder und bei der übernächsten dann in der perfekten Version...

und sein wir uns ehrlich: wir alle sind blöd genug, es mehr als einmal zu kaufen, und das weiss Rockstar genau 🙈

Wieso sollte GTA6 erst auf der PS7 in der perfekten Version erscheinen? Die wird schon auf der PS6 kommen. Vermutlich wird es aber einen PS7 Port geben. Aber wir sprechen hier von ca. 2036/37 mit der PlayStation 7. Das wird vermutlich dann die Gen werden, wo gegen Ende GTA7 erscheinen könnte, also ung. 2045. :gerri:

Und das wird dann vermutlich mein letztes GTA sein, weil dann wäre ich 68. Schon etwas beängstigend diese Zeitabschnitte von Konsolen und Diversen Spielen.

naja. so war es bei 5 doch auch. Erschienen auf PS3/Xbos 360, dann eine höher aufgelöste Version bei PS4 und Xbox One X und dann bei PS5 und Series X dann die Version, wie man sie vom PC schon lange Kannte.

Ich wollte GTA V auch nochmal eine Chance geben (hatte schon zweimal abgebrochen, da GTA V nicht so motivierend ist wie GTA IV). Auf der Xbox wird mir ein Angebot offeriert, dass ich als Besitzer der One-Version für 5,20€ auf die XS-Version upgraden könnte, was ich sogar machen würde. Allerdings, wenn ich die XS-Version auswähle, springt es immer wieder zurück in Auswahlmenü der verschiedenen Versionen, das macht das Upgrade unmöglich. Scheint ein Fehler im Store zu sein, oder hat jemand einen Tipp, wie man das Upgrade machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es 2013 gekauft und durchgespielt, was eigentlich auch reicht.

Letztes Jahr hab ich es meinem Sohn für die PS5 gekauft und es dann auch noch mal angefangen. Ab da wo ich Trevor spielen kann finde ich das Game durch ihn unerträglich. Hab dann wieder aufgehört.

Michael und Franklin sind ziemlich cool.

Wehe die geben GTA VI noch nen dritten HC, der so "lustig" ist.

Zurück
Oben